Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbindung zum Epson Pulsence PS-100 bricht immer wieder ab
#1

Tach Zusammen
Ich habe mir einen Fitness-Tracker von Epson (http://www.epson.de/de/de/viewcon/corpor...dex/11219/ ) gekauft. Ich habe ihn per Bluetooth angeschlossen und am Anfang funktionierte es wunderbar.
Ich nutze ein iPhone 5s mit iOS 8.0

Am ersten Tag lief es super. Da ich auch meinen Schlaf überwachen wollte, trug ich den Tracker auch Nachts am Handgelenk. Er hat 3,5 Stunden von meinem Schlaf überwacht und dann hat er die Verbindung abgebrochen.
Wenn ich nun den Tracker wieder per Bluetooth mit meinem iPhone verbinden möchte, dann funktioniert es nicht. Bei Bluetooth wird immer wieder im Wechsel verbunden - nicht verbunden - verbunden - nicht verbunden angezeigt. Und das immer wieder im Sekundentakt wechselnd.

Nun meine Frage. Kann das an dem iPhone liegen?
Was ich allerdings nicht glaube, da es ja am Anfang einwandfrei funktionierte.
Oder liegt es eher am Tracker?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste