Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App für Datenvolumen?
#21

Das geht nicht für Geschäftskunden. Da kann sich Vodafone mal bei T-Mobile umschauen. OK ich brauche es nicht aber die App von T-Mobile ist wirklich TOP.
Zitieren
#22

Ich hab nen Geschäftskundentarif und bei mir läuft die App von Vodafone sehr gut.
Zitieren
#23

Dann muss das aber relativ neu sein früher war die ausschließlich für Privatkunden. Geschäftskunden und Prepaid Kunden waren außen vor.
Zitieren
#24

Ich nutze die App nun schon bestimmt seit 4 Jahren
Zitieren
#25

Selbst Vodafone hatte mir gesagt, geht bei mir nicht.
Vielleicht kann es meinen Tarif gar nicht lesen Biggrin
Zitieren
#26

Bei mir kommt Hinweis " Access Denied "
Zitieren
#27

Also es geht für Buiseness Kunden definitiv immer noch nicht, steht aber auch so in der App Beschreibung.
Zitieren
#28

(28.09.2014, 11:01)jandb1980 schrieb:  Ich hab nen Geschäftskundentarif und bei mir läuft die App von Vodafone sehr gut.

Joo....

Geschäftskunden und Business sind eben doch zwei Dinge Biggrin
Zitieren
#29

Als Telekom Kunde kann man auch einfach auf http://datapass.de nachschauen.
Zitieren
#30

Heute ist mit DataTrackr eine neue App im App Store erschienen, welche das verbrauchte Datenvolumen im NC anzeigt.
Zitieren
#31

DataTrackr ist sehr empfehlenswert
Zitieren
#32

Ich nutze jetzt seit einigen Tagen DataMan und bin 100% zufrieden. Direkt nach der Installation muss man natürlich das bereits verbrauchte Volumen angeben, sonst kann die App das Datenvolumen für den ersten Monat nicht genau berechnen. Wer nicht die Möglichkeit hat bei seinem Provider das Datenvolumen abzufragen, der muss bis zum nächsten Rechnungszyklus warten, den man selber in der App festlegen muss. Ab dann wird auch für diese Leute korrekt gezählt.

Bin sehr zufrieden. Dadurch, dass die App die Daten direkt vom iPhone ausliest, ist die App Providerunabhängig.
Zitieren
#33

@*Leopard* Deine Meinung teile ich voll und ganz!

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#34

@iPhone5s Noch nicht. Haben wohl Startprobleme, welche erst im nächsten Update beseitigt werden.
Ich als Geschäftskunde erhalte zB nur nen "error".. Deren Support ist aber schnell und freundlich.
Bleibe erst mal beim widget-losen "DataUsage". Liest auch direkt ausm Gerät aus, braucht aber leider Hintergrundaktualisierung..
Zitieren
#35

@Stricki

Kann man das als 3 Kunde aus Österreich auch nutzen? Weil in der Beschreibung steht dass es nur mit bestimmten Providern funktioniert
Zitieren
#36

@tommyboy16 Nein. Das wird nicht funktionieren.

Da musst du schon eine App wie DataMan nutzen, die die Daten direkt vom iPhone ausliest.
Zitieren
#37

@dom1911 Sollte mM nach auch in der Beschreibung stehen dass es bisher nur bei Privatkunden geht. Das ist also kein Bug.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#38

@*Leopard*
Ich bin auch mit der app zufrieden. Macht, was sie soll.
Zitieren
#39

(28.09.2014, 11:25)germany schrieb:  Geschäftskunden und Business sind eben doch zwei Dinge Biggrin

Auch als RV Kunde klappt alles ?

(28.09.2014, 11:22)auerberger schrieb:  Also es geht für Buiseness Kunden definitiv immer noch nicht, steht aber auch so in der App Beschreibung.

Klar geht das bei Business ?
Zitieren
#40

@ray0n Nein, tut es nicht. Ist lt Support auch erst mit dem nächsten Patch anders. Und Business und GK sind dasselbe, jetzt wird es absurd.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste