Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Austausch Frage?!?
#21

Ich würde es dennoch abschließen! Auch im Nachhinein.

Ich war gerade im Apple Store Hannover und wollte Apple Care Plus für mein iPhone abschließen, da auf der Homepage steht, dass es auch im Shop möglich ist.

Dort wurde ich von planlosen Mitarbeitern immer zu einen anderen Mitarbeiter geschickt, bis mir der letzte das sagte, dass dies nur über die Apple Care Hotline abzuschließen geht. Sinnlos.

Da bin ich vom Dresdner Store anderes gewohnt.

   
Zitieren
#22

@floyd0707

Ob er es überhaupt noch abschließen kann wird er spätestens nach der Diagnose seines Gerätes wissen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#23

Apple würde sowieso merken, ob das Gerät runter gefallen ist oder nicht. Die lassen ein Diagnoseprogramm auf dem iPhone laufen, wenn man den APPle Care Plus abschliessen will.
Zitieren
#24

Bei mir lief das auch gerade. Habe gerade apple care + abgeschlossen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#25

Mit was kann man nun an der Hotline "bezahlen", damit man es abschließen kann? Nur mit Kreditkarte?

Wie gesagt wussten die neuen Mitarbeiter in Hannover überhaupt nichts......

Der sagte...naja evtl. auch mit PayPal oder Bankkarte, aber eine richtige Antwort suchte ich vergebens.l
Zitieren
#26

Ich hab mir das jetzt mal so durchgelesen, was genau alles der APP+ oder nur der APP deckt weis ich nicht genau, ich hatte sowas jedenfalls seit Einführung des iPhones noch nie, weil mir sowas auch noch nie passiert ist.

@Scopeman
So könnte man es auch sehen, jedoch sehe ich darin schon einen Betrug und einen unfairen Vorteil für alle ehrlichen Käufer gegenüber.

Man könnte damit jetzt so argumentieren das man sagt ja macht ja nur einer, bei einem wirds nicht so schlimm sein. Ich denke aber und mir eigentlich recht sicher das es zig Leute machen. Einfach aus dem Grund weil man a) "bescheissen" kann und b) weil man durch die Garantieerweiterung Vorteile hat. Ich weis nicht ob es stimmt, aber was gehört habe ist das man bei einem Displaybruch das Ding so oft einsenden kann gegen 29€ für einen Sofortaustausch. Ob es stimmt ich weis es nicht da ich selbst noch nie sowas hatte.

Ich an deiner Stelle würd das Display bei Apple einmalig tauschen lassen und gut is. Für mich wäre es die einzige sinnvollste Lösung.

Viele Grüße

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#27

Wenn man APP+ abgeschlossen hat, erfolgt eine Reparatur bzw ein Austausch des Gerätes für 69 €. Dies kann bis zu zwei mal erfolgen.

Andere Schäden sind auch abgedeckt.
Zitieren
#28

(07.10.2014, 09:36)floyd0707 schrieb:  Wenn man APP+ abgeschlossen hat

Es gibt lediglich den APP (alter Apple Care Protection Plan) und den Apple Care+. Einen Apple Care Protection Plan+ gibt es nicht Zwinkern
Zitieren
#29

(07.10.2014, 10:11)Mixbambullis schrieb:  
(07.10.2014, 09:36)floyd0707 schrieb:  Wenn man APP+ abgeschlossen hat

Es gibt lediglich den APP (alter Apple Care Protection Plan) und den Apple Care+. Einen Apple Care Protection Plan+ gibt es nicht Zwinkern

Du weißt aber genau, was ich damit sagen wollte Zwinkern
Zitieren
#30

Ruf doch bei Apple an und frag nach ob es nachträglich gehen würde mit dem ac+. Ich konnte damals bei meinem 5er auch acpp nachträglich abschließen und hatte so direkt expressversand usw. War am Ende der regulären Garantiezeit und wurde mir seitens Apple vorgeschlagen. Eve. kannste AC+ abschließen und nen Schadensfall angeben. Nachfragen würd ich auf jedenfall.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste