10.10.2014, 23:23
Mach bloß sofort nen Apple Care +...
Beim lesen dreht sich einem ja der Magen um. Ich bin nun seit kurzem wieder auch mit Smartphone Kunde bei Apple und bisher wurden noch all meine Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. (Frühere iPhone Generationen) Es ist immer auch eine Frage wie man dem Kollegen in der Hotline begegnet, ich kann mir gut vorstellen das ein Kunde der ständig betonen muss wie teuer sein Handy war bzw. ist, sich auch nur im entferntesten einer größeren Beliebtheit erfreut. Zumindest in meiner Branche sind solche Kunden die besten, da passiert es dann auch mal schnell das nur noch Dienst nach Vorschrift gemacht wird.
Aber egal ich hoffe du lernst aus dieser Dummheit und passt nun besser auf und vor allem investierst die 99€ in deinen "Ferrari".
Beim lesen dreht sich einem ja der Magen um. Ich bin nun seit kurzem wieder auch mit Smartphone Kunde bei Apple und bisher wurden noch all meine Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. (Frühere iPhone Generationen) Es ist immer auch eine Frage wie man dem Kollegen in der Hotline begegnet, ich kann mir gut vorstellen das ein Kunde der ständig betonen muss wie teuer sein Handy war bzw. ist, sich auch nur im entferntesten einer größeren Beliebtheit erfreut. Zumindest in meiner Branche sind solche Kunden die besten, da passiert es dann auch mal schnell das nur noch Dienst nach Vorschrift gemacht wird.
Aber egal ich hoffe du lernst aus dieser Dummheit und passt nun besser auf und vor allem investierst die 99€ in deinen "Ferrari".