Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 6 Schönheitsfehler an der Kamera - Garantiefall?
#1

bei meinem 6er sieht es leider so aus, als sei die Kamera leicht nach links verrutscht... Es nervt mich schon, aber ist das wirklich ein Garantiegrund?

Was meint ihr?
[Bild: qyg2le9a.jpg]
[Bild: zmj5dcir.jpg]
Zitieren
#2

Ja, ist ein Tauschgrund.
Zitieren
#3

Aber selbstverständlich. Würde mich auch stören.
Zitieren
#4

Ja. Der Fehler wurde auch hier im Forum schon mal angesprochen. Die betreffende Person hat ein Tauschgerät bekommen.
Zitieren
#5

Bei mir sieht es genau so aus. Oder aber ich habe einen Sehfehler oder man sieht es mobil schlecht.
Zitieren
#6

@Nine Die weiße Stelle darf nicht sein. Wenn das bei dir auch so aussieht, dann ist das ein Fehler Prost
Zitieren
#7

Habe diesen weißen Rand an der linken Seite auch - ist für mich aber zur Zeit kein Grund zu tauschen
Bei mir ist es aber auch nicht ganz so krass - vielleicht die Hälfte von dir
Zitieren
#8

Das Entscheidende ist doch, ob die Funktion dadurch eingeschränkt ist oder nicht. Wenn ja, tauschen, sonst nicht.
Zitieren
#9

Sehe ich auch so wie @abdemoa, wenn die Kamera funktioniert ist es doch kein echtes Problem.
Zitieren
#10

Auch wenn alles funktioniert, bei diesen Preisen hat man ein Recht auf einwandfreie Ware. Punkt.
Zitieren
#11

**Zitat entfernt by xmrr3dx**

Schon mal ein neues Auto gekauft [emoji23]
Wenn die Kamera in Ordnung ist dann gibt es nichts zu bemängeln [emoji6] Das IPhone ist ein Technisches Produkt wo es Abweichungen und Toleranzen gibt und kann so oder so aussehen. Deswegen ist mein IPhone 6 das selbe aber nicht das gleiche. Ihr solltet damit anfangen die Dinger unter ein Mikroskop zu legen[emoji23]
Zitieren
#12

Wer damit leben kann soll damit leben. Für mich käme das nie in Frage. Und so etwas ist auch definitiv nicht mehr in der Toleranz.
Zitieren
#13

Tauschen sag ich
Zitieren
#14

Jetzt redet doch nicht den offensichtlichen Fehler schön. Leute Leute...
Zitieren
#15

Kommt darauf an was man unter Fehler versteht.
Ich kontrolliere auch nicht sämtliche stichnähte in meinem Auto.
Zitieren
#16

@1235813
Was ist den das für ein bescheuerter Vergleich?
Wenn ich die Nähte im Auto anschauen will, sied da auch Nähte die versteckt sind. Und ein offensichtlicher Fehler fällt dort auch sofort auf.

@böse Tina hat es in einem anderen Tread gut beschrieben. Das iPhone habe ich täglich in der Hand und wenn ich den Fehler erst einmal weis, dann nervt der auch.

Also bei dem Preis wäre mein Gerät schon wieder auf Reisen oder per Expresstausch wäre schon ein neues auf dem Weg zu mir. Punkt
Zitieren
#17

Lass es tauschen. Spätestens wenn du es mal verkaufen willst, wirst du froh sein, dass der Schönheitsfehler behoben wurde.
Zitieren
#18

Hatte genau den selben Fehler. siehe https://iszene.com/thread-170889-post-19...pid1990336
Wurde anstandslos im Apple Store getauscht.
Zitieren
#19

Bei einem Billig-Gerät für 19 Euronen würde ich auch nicht so genau hinsehen, da erwarte ich nicht viel.
Aber beim neuen iPhone, das je nach Variante bis 1000,- Euro kosten kann, erwarte ich dann nicht nur ein technisch funktionierendes Gerät, sondern auch eine optisch einwandfreie Erscheinung!
Auch wenn technisch alles O.K. ist, so ist es doch ein Mangel am Gerät.

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste