Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5s - iOS 7.0.4 - Updates von Apps funktioniert nicht
#1

Hallo !

Seit seit 1-2 Wochen ein merkwürdiges Problem mit dem Updaten von Apps direkt im iPhone selber.

Mittlerweile wir angezeigt das ca. 10 bis 13 Updates für Apps verfügbar sind, aber jedesmal wenn ich auf ein Update klicke öffnet sich direkt die App selber anstatt das Update zu starten.

Weiß jemand was da los ist? Kann ich das Problem irgendwie beheben?

Falls nicht, wie geht das das ich über iTunes am Rechner die jeweiligen Apps aktualisieren kann?
Habe heute Vormittag auch die neueste Version vom iTunes auf dem Rechner installiert.


LG
Zitieren
#2

Ich glaube diesen Thread in den letzten Wochen schon 4 x gelesen zu haben.
Zitieren
#3

Du kannst dir die Apps auch auf dem iphone im AppStore SUCHEN und dann auf öffnen klicken. Dann wird das Update gemacht.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

Okay, danke für den Hinweis @xp2004.

Werde das mal versuchen.

Weiß jemand aber wieso dieses Problem mit dem Updates vorhanden ist und wie und wann es repariert wird?
Zitieren
#5

Nein. Es wird spekuliert das Apple vielleicht gerne alle zu 8.xx "überreden" möchte .

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Ahaa, hmm, diese Fieslinge !

Also deine Hinweis hat funktioniert sodass ich die Apps nun aktualisieren konnte.

Sind nun aktualisiert, aber dennoch sehe ich im AppStore unter Updates bei den jeweiligen Apps weiterhin die Aufschrift "Update" obwohl sie ja schon aktualisiert sind.
Man ist das doof :/
Zitieren
#7

Bei mir verschwinden die nach dem Update . Boote mal durch.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

Nein, hat trotzdem nix gebracht ein Neustart des iPhone.
So siehts aus wie auf dem
Bild hier nun zu sehen ist.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9

Tja. Da weiß ich auch nicht weiter. Kannst es ja mal über iTunes probieren.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

Ich hab am iPad auch das Problem. Es geht normal nur über iTunes. Da muss ich auch erst mal gucken weil iTunes hatte ich glaub schon 3 Jahre nicht mehr in Verwendung
Zitieren
#11

Naja, was ich meine ist:
Anscheind hat er es mit der von dir vorgeschlagenenen Methode, @xp2004, upgedatet.
Aber dennoch nach dem Update seht ihr wie auf dem Screenshot, dass dennoch weiterhin Update angezeigt wird obwohl es ja schon das nötige Update bekommen hat, also die jeweiligen Apps.

Das ist verwirrend und komisch.
Zitieren
#12

Sicher damit das Update auch installiert wurde?
Zitieren
#13

hmm, keine Ahnung - denk schon.
Hab auf selber geklickt und diese direkt im App Store nochmal direkt halt geöffnet.
Dann stand da nochmals Update. Hab da draufgeklickt. Dann hat er jeweils immer heruntergeladen.
Danach stand Öffnen da.
Zitieren
#14

Ich werd da auch nicht schlau draus
Zitieren
#15

Vielleicht versuch ichs auch über iTunes direkt mal, mit deiner Hilfe @Boehse Tina ! Smiley Zwinkern
Hast eine Nachricht bekommen von mir Zwinkern
Zitieren
#16

PC ist gerade Blockiert... Der große Pupser ist am Zocken ? kann noch etwas dauern. Zumal ich da wohl keine große Hilfe bin. iTunes und ich sind keine Freunde. Falls ich nachher aber noch an den PC komme schau ich gern mal nach für dich. Außer es ist hier wer schneller
Zitieren
#17

Das Thema hatten wir eirklich schon vier mal und Tina hat zu jedem geantwortet, leider aber unzureichend.

Man kann die Updates bekommen wenn man automatisch aktualisieren lässt oder per iTunes sn Mac/PC.
Anders geht es nicht, es sei denn man geht auf iOS 8.x mit den bekannten Konsequenzen.

Können wir den Thread dann dicht machen?
Zitieren
#18

@access mit den automatischen Updates funktioniert es an meinem iPad auch nicht. Nur zur Info…
Zitieren
#19

Wie stelle ich auf das Automatisch aktualisieren dann ein?
Naja, das per iTunes hatte ich selber versucht mit Synchr. etc. aber leider nicht geschafft.

Also bisschen an detaillierter Hilfe bräuchte ich noch :/

Okay danke @Tina.
Sonst warte ich halt auf dich, wenn sich bis dahin niemand konkret bereit zeigt mir die genaue Vorgehensweise zu erklären Sad
Zitieren
#20

@ThinkTwice
Einstellungen->iTunes & AppStore dann nach unten scrollen und aut. updates aktivieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste