@crewganja Wenn es morgen noch nicht funktioniert, dann in iCloud im Browser
-auf allen browsern abmelden
-alle verbundenen devices abmelden aus iCloud und löschen bestätigen (auf iPhone, bei Mac musst Du Dich auch abmelden können), auf den iPads und iPhones in iCloud abmelden und löschen bestätigen.
Jedes device neu booten und nach dem reboot die iCloud wieder anmelden.
Hier noch überall die gleiche Apple ID nehmen, nicht einen der Aliase
Auf den devices sollte Schlüsselbund aktiv sein
Auf den devices noch in das iCloud Konto gehen und dort das Passwort bestätigen (Fehlt nämlich nach einem reboot)
devices an iTunes hängen und Wlan Sync aktivieren und syncen
Jetzt sollten es wieder funktionieren. Und wie Cobra sagte, es dauert manchmal echt ein paar Tage, bis die wieder auftauchen. Ich nutze die nur sporadisch und hatte beim Update auch mal eine leere Datenbank aber da es mir nicht wichtig war, habe ich das nicht verfolgt und als ich ein paar Tage später wieder reinschaute, waren sie alle wieder da.
Ein neues Konto anlegen ist blödsinn, denn damit ist ja alles weg, auch die Einkäufe usw.
iDrive hatte ich aktiviert, dann ne Zeitlang deaktiviert und jetzt wieder aktiv, aber trotzdem habe ich meine kw, muss also nicht mit Drive zusammenhängen.
Wenn alles nichts hilft wie Cobra sagt, einen Supportchat eröffnen.