Hallo,
ich habe mit meinen Bruder eine Familienfreigabe eingerichtet, die Apps sind auch zu sehen aber wenn er sie laden möchte bekommt er eine Fehlermeldung das er keine gültige Zahlungsmetheode angegeben hat. Da ich die Zahlungsmethode eingrichtet habe geht es auch über meine VISA Card aber er kann keine meiner Apps laden, egal ob die Gratis oder Kostenpflichtig sind. Ich kann aber alle seine Apps ohne Probleme laden. Woran kann das liegen, haben wir was vergessen? Und ist das richtig das man nur 2 mal einer Familienfreigabe beitreten kann und dann 364 Tage gesperrt ist?
Danke
ich habe mit meinen Bruder eine Familienfreigabe eingerichtet, die Apps sind auch zu sehen aber wenn er sie laden möchte bekommt er eine Fehlermeldung das er keine gültige Zahlungsmetheode angegeben hat. Da ich die Zahlungsmethode eingrichtet habe geht es auch über meine VISA Card aber er kann keine meiner Apps laden, egal ob die Gratis oder Kostenpflichtig sind. Ich kann aber alle seine Apps ohne Probleme laden. Woran kann das liegen, haben wir was vergessen? Und ist das richtig das man nur 2 mal einer Familienfreigabe beitreten kann und dann 364 Tage gesperrt ist?
Danke