29.10.2014, 12:26
Hallo Leute
Da es kein Forum "DSL Anbieter" gibt, poste ich in Smalltalk.
ich bin etwas am Ende mit meinem Latein...
Ich bin seit Juli Kunde bei Kabel Deutschland in Hamburg.
Seither habe ich täglich mindestens einen kompletten Netzausfall (Tel + DSL) und die anfängliche Bandbreite von 100'000 liegt mittlerweile bei 30'000.
Die Technikhotline weigert sich einen Techniker vorbeizuschicken und Leitung und Hardware zu testen, oder ggf zu tauschen.
Technik Tickets für Termine werden immer am darauffolgenden Tag storniert.
Ich rufe da fast täglich an, Emails werden aus Prinzip nicht beantwortet und ich habe langsam das Gefühl komplett verarscht zu werden.
Was sind eure Erfahrungen mit Kabel D?
Was für rechtliche Möglichkeiten habe ich? Sonderkündigungsrecht?
Wie kann ich den Verein dazu bringen, die Hardware zu tauschen, oder zumindest zu testen?
Wie kann ich noch mehr Druck aufbauen?
Ich bin beruflich von einer funktionierenden Internetleitung abhängig, da ich auch Internetkonferenzen mit USA durchführe, die durch diese Totalausfälle bereits beinträchtigt wurden und die Fragen "lebst du im Hindukusch" nach sich zogen....
Da es kein Forum "DSL Anbieter" gibt, poste ich in Smalltalk.
ich bin etwas am Ende mit meinem Latein...
Ich bin seit Juli Kunde bei Kabel Deutschland in Hamburg.
Seither habe ich täglich mindestens einen kompletten Netzausfall (Tel + DSL) und die anfängliche Bandbreite von 100'000 liegt mittlerweile bei 30'000.
Die Technikhotline weigert sich einen Techniker vorbeizuschicken und Leitung und Hardware zu testen, oder ggf zu tauschen.
Technik Tickets für Termine werden immer am darauffolgenden Tag storniert.
Ich rufe da fast täglich an, Emails werden aus Prinzip nicht beantwortet und ich habe langsam das Gefühl komplett verarscht zu werden.
Was sind eure Erfahrungen mit Kabel D?
Was für rechtliche Möglichkeiten habe ich? Sonderkündigungsrecht?
Wie kann ich den Verein dazu bringen, die Hardware zu tauschen, oder zumindest zu testen?
Wie kann ich noch mehr Druck aufbauen?
Ich bin beruflich von einer funktionierenden Internetleitung abhängig, da ich auch Internetkonferenzen mit USA durchführe, die durch diese Totalausfälle bereits beinträchtigt wurden und die Fragen "lebst du im Hindukusch" nach sich zogen....