Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Display lose
#1

Hall zusammen,

hab ein iPhone 6 direkt am ersten Tag gekauft. Nach ca. 3 Wochen hat sich das Display oben links auf Höhe des +Volumenbutton gelöst. Wenn man drauf drück (leicht) locker lässt und wieder drückt dann hat es halt leicht geknackt. Ich weiß sowas ähnliches hat schon jemand bei seinem 6 Plus gehabt aber es ist kein richtiges knacken. Es ist schwer zu beschreiben.
Es wurde schlimmer (ich habe selbstverständlich nicht die ganze Zeit gedrückt und es so den Fehler "provoziert")

Auf jeden Fall wurde das iPhone anstandslos inkl. kostenlosem Expressaustausch getauscht.
Neues iPhone6 --> gleicher Fehler ! Das Display ist leicht locker. Nicht ganz so schlimm aber locker.
Heute habe ich ein weiteres iPhone 6 bekommen--> gleicher Fehler !

Bei allen iPhone 6 die ich bis jetzt in der Hand hatte (ca. 20 Stück) waren die Displays oben links leicht locker, hatten also spiel. Hat einer ähnliche Probleme ???


Zitieren
#2

Bei mir ist nichts zu bemängeln.
Zitieren
#3

Also habe jetz gerade auch mal auf meinem Tag 1 6er rumgedrückt. Da ist alles normal, nix knackt. Und es ist mir leider sogar schon mal vom Couchtisch auf den Teppich fallen lassen, was aber wohl folgenlos geblieben ist.
Zitieren
#4

Knacken ist nicht das richtige Wort. Bei meinen Geräten merkt man einfach, dass das Display lose ist. Man muss so leicht drauf rum wippen. Selbst die Geräte im Apple Store bzw. bei Saturn hatten diesen Fehler. Vielleicht gehört ihr zu den glücklichen ohne Fehler.

Also. Finger rauf und einfach nach unten drücken bringt nix. Dann drück man das Display fest. Finger drauf, leicht drücken, druck weg nehmen, und wieder drücken. Dann müsstet ihr das hören.

Und es sollte leise sein. Klar dass das nicht meg laut ist.


Zitieren
#5

Also wenn ich nach einem "Fehler" suchen muss indem ich Wippe, leicht drücke aber ja nicht zu fest und haste nicht gesehen, dann muss ich mich wirklich Fragen was du damit jetzt bezwecken willst?

Achja, habe den "Fehler" bei meinem 6er nicht feststellen können, das nur ganz nebenbei!
Zitieren
#6

Bei meinem 5s hatte ich das auch, sogar mit einem knacken beim Drücken. Beim 6er ist bei mir oben links das Display auch ganz leicht eindrückbar aber ohne knacken. Das ganze ist aber so minimal, dass es mich nicht stört. Bei meinem 5s war es aber deutlich krasser. Da knackte es gelegentlich bei jedem "Tastendruck" wenn man eine SMS geschrieben hat.
Zitieren
#7

Hab genau das gleiche problem ^
Zitieren
#8

Hallo @all
Hallo @alucard00,

ich weiß was Du meinst - gleich mehr dazu!

Habe am 19.09 meine beiden iPhone 6 in Silber bekommen
Beide hatten ungleichmäßige Beleuchtung - alles war aber fest!
Habe also beide über die Hotline austauschen lassen.

Beide Austauschgeräte hatten das Problem bei einem mit knacken. Hotline wieder sofort angerufen.
Beide neuen Austauschgeräte hatten wieder das gleiche Problem PLUS ungleichmäßige Beleuchtung also wieder die Hotline angerufen!
Beide neuen Austauschgeräte hatten wieder das gleiche Probleme das eine viel mehr als das andere dafür das andere stark ungleichmäßig beleuchtet!
Habe dann für das eine Expresstausch gemacht und das andere direkt bei AppleStore umtauschen lassen.
**Expresstausch das selbe Problem
**AppleStore Tausch das selbe Problem
Dann Expresstausch bei AppleStore getauscht - Keine Fehler!
Dann AppleStore Tausch mit TNT nach Irland in original Verpackung geschickt (bekomme kein Austausch sondern OVP mit Zubehör) nun warte ich seit 1 Woche auf Antwort.
Obwohl ich den Frachtschein per Mail an Apple geschickt habe - so soll sich die Lieferzeit verkürzen bevor das Gerät in Irland ist soll durch Frachtschein Kopie das neue iPhone verschickt werden.
Keiner meldet sich.
Das iPhone ist bereits seit 4 Tagen in Irland!

Viele Grüße
Zitieren
#9

Ich glaube manche sollte man einweisen lassen. Unfassbar!!!
Zitieren
#10

@Cobra,
warum so unfreundlich?
Was kann der Kunde dafür, wenn Apple die Austauschgeräte fehlerhaft liefert?
Der Fehler ist da und kann sofort reproduziert werden!
Der Kunde möchte nichts außer ein Gerät welches passt!

Bin seit 2007 dabei.
Hatte ALLE iPhones und iPads alle doppelt und dreifach
Nie war was außer jetzt!

Sei bitte nicht so unfreundlich und freue Dich, dass Du ein Gerät hast welches zu 100% funktioniert!
Zitieren
#11

@daniel.th und @cobra1OnE ... Ich bin totaler Apple Kunde (siehe Signatur) und ich bin entsprechend bereit Geld in die Hand zu nehmen für Produkte die als perfekt angepriesen werden. Und wenn ich dann 699€ in ein Gerät investiere dann will ich es auch perfekt haben.


Zitieren
#12

Man kann es übertreiben. Wenn ich den ganzen Tag mein Display zusammen drücke dann ist es irgendwann auch lose. Ist ja logisch. Es gibt einige Patienten hier die müssen Fehler finden ansonsten sind Sie nicht Glücklich. Weil das geht ja mal garnicht das ich den guten Apple Service nicht ausnutze. Einige Leute sollte man sperren bei Apple für Ihre Marathon Austauschorgien. Die Tauschleute sollten mal zur Konkurrenz gehen und denen Ihre Geräte in diesen Stil tauschen. Die würden von den Firmen ausgelacht werden mehr nicht.
Zitieren
#13

@Cobra bist du ein apple service mitarbeiter? Was kümmerts dich den? Haha... Was man zahlt muss perfect sein! Denn apple bekommt dein geld und nicht du das geld von apple Zwinkern
Zitieren
#14

Ja klar genau,
viele haben nichts besseres zutun und
spielen den Apple Qualitätskontrolleur daheim!

Man braucht nicht nach Fehlern suchen wenn sie da sind!
Zitieren
#15

Kommt wieder runter, ansonsten ist hier dicht.
Zitieren
#16

Ist nicht der erste Thread mit diesem Problem.
Zitieren
#17

(03.11.2014, 22:24)SinTo schrieb:  Was kümmerts dich den? Haha...

Wenn Du auch nur 30 Sekunden denken würdest, bevor Du schreibst, wäre dieses Posting von Dir vermutlich nicht entstanden.

Unnötige Austauschorgien sollten alle User verurteilen, denn was glaubst Du, wer das bezahlt? Apple fährt seinén Gewinn ein ... und wenn der schmaler wird, weil immer mehr User x-fach die Geräte tauschen oder auf wundersame Weise zufällig dann ein Problem finden, wenn es an den Verkauf geht ... dann erhöht Apple halt die Preise ... für alle Kunden. Aber das scheint so mancher Spezi nicht zu kapieren.

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#18

Danke Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#19

Stimmt auch wider @Mythbuster jeder denkt anders darüber. Meiner meinung nach soll jeder machen was er/sie für richtig hält. Ich hatte nie probleme mit mein iphone's bin auch echt apple fan! Aber ich bin so das immer alles stimmen muss.
Zitieren
#20

Bei mir ist oben links auch nicht locker. Ich hatte aber den Fehler in der unteren rechten Ecke. Ich habe danach mit einem Pentalobe die unteren Schrauben gelöst und das Display runtergedrückt und wieder verschraubt. Seit ca. 3 Wochen habe ich kein nervendes Knacken mehr :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste