Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMessage funktioniert nicht HILFE
#1

Hey und zwar geht seit heute Vormittag mein iMessage nicht mehr!
Kann Werder senden noch empfangen!
Normale SMS gehen!
Habe bereits 2x neu aufgesetzt einmal mit und einmal ohne Backup! Beidesmal geht es immernochnicht! Was kann ich noch tun?? Bitte um Hilfe!!
Zitieren
#2

@FaNNboii
Das selbe Problem hab ich auch schon seit gestern.
Auch 2 mal wiederhergestellt.
Balken läuft bis 0,5 cm vorm Ende und dann nix mehr.
Das Problem hab ich aber nur mit dem iPhone.
Mac zu iPad geht, iPad mac geht auch. nur nicht zum iPhone.

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren
#3

[Bild: sxrne.jpg]
Hier ich kann keine senden und keine empfangen aber ich sehe wenn jemand schreibt!
Zitieren
#4

yepp, so ist es bei mir auch!!
Aber wie gesagt, nur zum und vom iPhone.

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren
#5

Ja toll ? und was machen wir jetzt?
Zitieren
#6

Wenn es mehrere Nutzer betrifft dann wird es wohl an einem Server bei Apple liegen. Da zeigt es zwar momentan keine Probleme an, aber dazu müsste sich ja auch erst eine gewisse Zahl an Nutzern bei Apple Care melden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

@FaNNboii

Wie wäre es denn mal mit Retro-Style? Telefonieren. Oder alternativ runter gehen, Mama ist eventuell in der Küche. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#8

schon iMessage deaktiviert und wieder aktiviert ?
Zitieren
#9

@aciid
Danke!! Warum immer den schwersten Weg suchen , wenn es auch einfacher und simpel geht. Passt wieder!!

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren
#10

hab ich schon 20x gemacht neu aktiviert ohne erfolg -.-
Zitieren
#11

@FaNNboii auf den device mal das konto entfernen, neu booten und wieder Konto hinterlegen.
Zitieren
#12

Wie entfernt man das Konto genau?
Zitieren
#13

@FaNNboii Einstellungen --> Nachrichten --> Senden & Empfangen --> dann auf deine Apple ID ganz oben Tippen und dort dann Abmelden wählen.
Zitieren
#14

Hab ich gemacht leider kein Erfolg... -.-
Zitieren
#15

@FaNNboii Apple anrufen.
Zitieren
#16

Vielleicht liegt das Problem aber nicht an deinem - sondern am Account deiner Mum ?
dort mal neu aktivieren.....
Zitieren
#17

Ne kann auch auf andere iPhones nix schicken
Zitieren
#18

Wie bereits @Denner schon geschrieben hat:

Ruf mal bei der Apple Hotline an.
Zitieren
#19

Ok Apple ruft mich heute Nachmittag eh an wegen Problemen mit dem iPhone zwecks Expresstausch und dann berede ich das.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste