Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mehr Speed auf älteren Geräten: Apple veröffentlicht iOS 8.1.1
#1

Hier geht es zur originalen News: Mehr Speed auf älteren Geräten: Apple veröffentlicht iOS 8.1.1 im Blog

Zitat:
[Bild: iOS-811.png]
Nach nur einer Beta beginnt Apple anscheinend gerade mit dem verteilen der finalen Version von iOS 8.1.1. Das kleine Update soll weitere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen mitbringen und das Zusammenspiel mit den älteren iDevices verbessern.

Wer auf einen Jailbreak angewiesen ist, sollte von dieser Version erst einmal Abstand halten. Wir <a href="https://iszene.com/news/iOS/iOS-8-1-1-verhindert-jailbreak-4076/">berichteten</a> vor kurzem schon, dass Apple mit iOS 8.1.1 die Lücke zum Jailbreak geschlossen hat.

Für den Apple TV steht mit 7.0.2 ebenfalls eine neue Firmware bereit.
Zitieren
#2

Das Update wird mir per OTA nicht angezeigt...

Ach jetzt ists da Smiley
Zitieren
#3

Da du die Beta nutzt?

So jetzt geht es bei mir auch von der Beta.

2GB beim 6 Plus
Zitieren
#4

Und am installieren.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

Ich warte erst mal ab, was die Leute hier so sagen Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Werde bald berichten Biggrin
Zitieren
#7

Installiert ihr per OTA oder per iTunes?
Zitieren
#8

@Luisa Am Besten immer über iTunes Smiley
Zitieren
#9

Es lädt Zwinkern
Zitieren
#10

Ok, dann mache ich mein ipad 3 und das 4s auch mal up to date per iTunes. Zwinkern
Zitieren
#11

Installiert...
iPhone 4S. Ich bin gespannt. Smiley

-Dampfer seit 1. Juli 2014-
Zitieren
#12

Bei meinem 6 plus wird mir das update nicht angezeigt, scheint wirklich nur für die älteren geräte zu sein, oder?

Edit: ups, jetzt schon. Zwinkern
Zitieren
#13

(17.11.2014, 20:25)Luisa schrieb:  Bei meinem 6 plus wird mir das update nicht angezeigt, scheint wirklich nur für die älteren geräte zu sein, oder?

ne für alle. sollte bei dir gleich kommen
Zitieren
#14

Ist für jedes Gerät
Zitieren
#15

?...Weiche von mir iOS Dämon!?

[Bild: pd4s2hti.jpg]
Zitieren
#16

Lol[emoji23]
Zitieren
#17

Warum kann ich denn überhaupt die Final per OTA über die Beta installieren? War der Meinung, das ginge nicht!
Zitieren
#18

@Luisa
OTA

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#19

iPhone 6 Plus, iPad Air 2, iPad Mini 2 und iPad 3 fertig. Bislang alles in Butter.
Zitieren
#20

@Denner weil es nur ein kleiner versionssprung ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste