@yugi
Nein nein, ich verwechsle die beiden (ACPP und AC+) nicht.
ACPP kannst du bis 1 Jahr nach Kauf abschließen. Das verlängert die Garantie (nicht Gewährleistung) auf 2 Jahre, deckt aber keinen selbstverschuldeten Schaden mit ab.
Was drin ist, ist der Vorabtausch. D.h. du bekommst ein Refurbished und schickst deins zeitgleich oder danach zu Apple zurück. Sprich: Du bekommst also im Vorfeld (!) ein Refurbished, machst danach dann mit UPS einen Termin aus, wann die dein Altes, Defektes abholen.
Der AC+ ist nur kurz nach Kauf des Gerätes abzuschließen, 60 Tage danach. Dieser verlängert ebenfalls die Garantie auf 2 Jahre, enthält aber 2 selbstverschuldete Schäden. sprich: Wenn du dein iphone auf den Boden klatschst, bekommst du ein Neues, musst allerdings 69 Euro zahlen. Das kannst du 2 Mal machen.
Der Vorabtausch ist auch hier drin.
Vorabtausch heißt: Du bekommst ein Neues, und erst DANACH schickst du dein Defektes zurück. Das hat den Vorteil, dass du keinen Tag ohne Handy auskommen musst. Du hast also zeitweise zwei Handys zu Hause, dein altes und das neue, eingetauschte.
Natürlich hält Apple das Geld auf der KK ab, sonst könntest du ja einfach das Alte nicht zurück schicken und behältst beide.
(21.11.2014, 00:55)SinTo schrieb: Is mir alles klar aber ich meine mal so wenn man jetzt ein iphone dort hin schickt und die sehen das er gefallen is und technisch alles funktioniert aber ich sag jetzt mal z.b. Der mute knopf spinnt manchmal die sehen es dan doch das es gelogen wahr... Und dan halten die, das geld ein von der kreditkarte oder? (Acpp hab ich schon abgeschlossen und bezahlt)
Ich weiß nicht, inwiefern Apple sehen kann, was du da selbst verhunzt hast. Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass sie z.B. Wasserschäden sehen. Und beim AC+ wird vor Abschluss eine Diagnose durchgeführt.
Da muss vielleicht mal wer Anderer was dazu sagen.