23.10.2017, 20:11
Lässt sich bei einer laufenden Reparatur eigentlich tatsächlich der momentane Stand der Dinge in Erfahrung bringen? Habe am 17.10. mein iPad zur Reparatur angemeldet (war ein 3 Wochen altes Austauschgerät, welches plötzlich in einer Apple-Logo-Schleife feststeckte und sich nicht wiederherstellen ließ) und am 18.10. den zugeschickten Reparatur-Leerkarton mit defektem iPad auf dem Weg gebracht. Die Hermes Sendungsnummer informiert nicht über die endgültige Zustellung beim Empfänger, worauf auf der Hermesseite auch hingewiesen wird (Retouren sind nicht bis zur Zustellung nachverfolgbar).
Wenn ich den Reparaturstatus bei Apple abfrage, kommt nur die Info, dass der Leerkarton versandt sei und bald zugestellt werden sollte (betrifft den Hinversand zu mir)
Wenn ich den Reparaturstatus bei Apple abfrage, kommt nur die Info, dass der Leerkarton versandt sei und bald zugestellt werden sollte (betrifft den Hinversand zu mir)