Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Backup nicht möglich
#1

Hallo zusammen,

ich habe neuerdings das Problem, dass mit meinem iPhone kein iCloud Backup mehr möglich ist. Sobald ich auf "Jetzt Backup erstelle" klicke, kommt nach kurzer Zeit der Hinweis, dass das Backup nicht abgeschlossen werden konnte.

Ich habe auf der iCloud noch 4,5 GB freien Speicher und ich möchte keine Fotos speichern. Also daran kann es nicht liegen. Die automatchen iCloud backups mit meinem iPad funktionieren ebenfalls einwandfrei. iCloud Drive habe ich nicht aktiviert. Ich habe schon mein iPhone von der iCloud entfernt und mich neu angemeldet. Hat auch nichts gebracht.

Kann mir das bitte jemand weiterhelfen? Einer eine Idee woran das liegen könnte? Was kann kann ich noch unternehmen damit die Backups wieder möglich sind?

Vielen Dank.
Zitieren
#2

Vielleicht hilft das ja:

https://iszene.com/thread-173036.html
Zitieren
#3

Es liegt an Winterboard. Das hatte ich in stundenlander Sucherei dann endlich herausgefunden. Lösche WB und stoße ein iCloud Backup an und Du wirst sehen dass es wieder funktioniert.
Zitieren
#4

Tausend Dank, daran hat es gelegen. Wobei es mit dem iPad trotz Winterboard funktioniert.
Zitieren
#5

Update Winterboard ist gerade rausgekommen und der BUG ist damit auch behoben worden!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste