Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Qualitätskontrolle bei Apple
#41

Nachdem ich mein IP6+ heute erhalten habe, konnte ich keinen einzigen Mangel feststellen. Bevor ich überhaupt irgendwas angestellt habe damit, hab ich erstmal Displayfolie drauf geklebt und dann in mein Booklet Case extra bestellt.
Zitieren
#42

Wollte heute mein iPhone 6+ mit Apple Care tauschen weil die Frontcamera verschoben ist. Apple hat sich geweigert weil es ein Kosmetischer Tausch wäre. Da würden Sie nur nachbessern. Aha wie das den? Bin so stinkig. Bei nem 800€ Handy.
Zitieren
#43

@x990
Und nachbessern ist nicht so gut? Wenn ein neues Auto einen reparierbaren Fehler hat willst du gleich neues?
Zitieren
#44

Nein aber dann muss ich 100km zum nächsten Apple Store fahren oder hab 3-5 Tage kein Handy weil ich es einschicke. Und ich verstehe nicht wieso man nicht einfach ein Austausch Handy auf Apple Care Basis schickt. Beim kleinsten Defekt wird das ja gemacht. Bei so ner schlampigen Verarbeitung geht das nicht.
Zitieren
#45

@x990
Ruf einfach nochmal an.
Zitieren
#46

Mach ich auch
Zitieren
#47

@x990
Sag einfach was sache ist, und fang nicht mit "hallo, ich brauch ein Tauschgerät" an.Zwinkern
Zitieren
#48

Hab ich gemacht und musste 30min warten mit dem Ergebnis.
Zitieren
#49

(10.12.2014, 10:13)Hobirath schrieb:  Okay 5 mal ist echt sehr heftig. Ich hoffe dass bei mir der dritte Tausch "ausreicht" und ich dann ein Gerät habe das von der Qualität gewohnt top ist


Also habe mein iPhone heute anstandslos getauscht bekommen. Bis jetzt gibt es nichts zu bemängeln, die Spalte sind alle komplett zu so wie es sein soll, die Kamera ist auch am richtigen Ort, also soweit bis jetzt alles OK. Hoffen wir mal dass es so bleibt

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#50

@x990
Was ist das Ergebnis ?? Rolleyes
Zitieren
#51

(12.12.2014, 20:14)KKunze1959 schrieb:  @x990
Was ist das Ergebnis ?? Rolleyes

Rufe erst die Tage an.
Zitieren
#52

@x990

Du hast also Apple Care abgeschlossen? Und Apple wollte nicht direkt austauschen? Was bringt einem denn dann Apple Care? Da hat man ein Haufen Kohle ausgegeben und bekommt so einen miesen Service. Den Mann/die Frau hätte ich gleich mal lang gemacht.

Nachbessern ist ja Okay, aber dann soll Apple zuerst ein Leihgerät schicken. Wozu hat man Apple Care abgeschlossen? Da hätte ich mich auch nicht abwimmeln lassen. Ich hätte einfach mal den Vorgesetzten verlangt.
Zitieren
#53

(12.12.2014, 21:58)*Leopard* schrieb:  @x990

Du hast also Apple Care abgeschlossen? Und Apple wollte nicht direkt austauschen? Was bringt einem denn dann Apple Care? Da hat man ein Haufen Kohle ausgegeben und bekommt so einen miesen Service. Due hätte ich gleich mal lang gemacht.

Nachbessern ist ja Okay, aber dann soll Apple zuerst ein Leihgerät schicken. Wozu hat man Apple Care abgeschlossen. Da hätte ich mich auch nicht abwimmeln lassen. Ich hätte einfach mal den Vorgesetzten verlangt.

Genauso sehe ich es aus. Angeblich war ich schon bei der obersten Instanz und sollte mich ansonsten an Apple Irland wenden. Mein Hinweis das ich bei Einschicken kein Handy habe wurde gesagt ich hab doch bestimmt ein Altes rumliegen. Und ich soll mich nicht so anstellen ich hätte ja sowieso keine 800€ gezahlt. Ich hab den Namen und werde eine Beschwerde schreiben und kommende Woche erneut anrufen. Mein Home Button geht auf einmal nicht mehr. Das ist ja nen Hardware Defekt den Apple Care abdeckt. [emoji6][emoji16]
Zitieren
#54

Was meint er denn damit, dass du keine 800€ bezahlt hast? Und du warst ganz sicher nicht in der oberen Instanz. Oder wurdest du weiter verbunden und wurdest drauf aufmerksam gemacht, dass das ganze jetzt an einen Vorgesetzten weiter geleitet wird?
Zitieren
#55

(12.12.2014, 22:04)*Leopard* schrieb:  Was meint er denn damit, dass du keine 800€ bezahlt hast? Und du warst ganz sicher nicht in der oberen Instanz. Oder wurdest du weiter verbunden und wurdest drauf aufmerksam gemacht, dass das ganze jetzt an einen Vorgesetzten weiter geleitet wird?

Er meinte das ich keine 800€ gezahlt habe weil es ein Telekom Gerät ist was ja einen Vertrag voraussetzt. Totaler Schwachsinn. Ich wurde beim Anruf direkt weitergeleitet und Dieser meinte dann das es keinen Sofortaustausch gibt wegen optischen Mängeln.

Ich hab bestimmt schon 30 Geräte getauscht und sowas noch nie erlebt. Der Typ meinte auch er notiert das ich wegen der Camera angerufen habe und ich bloß nicht auf die Idee kommen soll deswegen nochmal anzurufen und behaupten die Kamera wäre jetzt defekt. Das wäre ja Betrug.
Zitieren
#56

@x990

Den Namen hast du? Vergiss die Beschwerde nicht. Das hat er verdient.

Als Arbeitgeber würde ich ihm mindestens eine Abmahnung verpassen.
Zitieren
#57

@x990 Kannst du bitte die @ Funktion nutzen statt der Vollzitate? Danke.
Zitieren
#58

@x990 Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber für mich klingt die ganze Geschichte nicht sonderlich glaubhaft ? dann hast du schon 30 Geräte getauscht? Respekt...
Vielleicht sehen die das und waren deswegen so nett ?
Wenn das jedoch wirklich alles so war dann würde ich das "Böhse" in mir richtig rauslassen.
Zitieren
#59

Wahnsinn... also nach dem iPhone 4 Desaster habe ich extra gewartet auf ein 4S. Das Gerät hat keinerlei Mängel. Funktioniert noch heute prima. Smiley Wollte mir auch ein iPhone 6 holen und als ich dann sah, dass die ersten verbogenen iPhone gab, dachte ich schon das es wohl nicht so prall sein kann, dass soll nicht heißen das ich mein Telefon in die hintere Hosentasche stecken würde oder so. Mein 4S sieht heute noch aus wie neu. Als dann noch dieser andere GATE Fehler kam und dann noch jetzt... der neue Fall, dass diese Fotolinse beim iPhone 6 verrutscht ist alles andere als schön. Da merkt man richtig das die Mitarbeiter nicht wirklich bei der Sache waren. Ärgerlich für alle beteiligten, die sich damit herumgeschlagen müssen.

-Dampfer seit 1. Juli 2014-
Zitieren
#60

@iNJ3CT3D Dann warte auf das 6s, halt nein, danach kommt jacdas siebener…?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste