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Blue Screen of Death
#21

Oke ich werde es so machen nochmals anzurufen. Kumpel kommt am Dienstag. Hoffe es kommt dabei was raus.

Danke nochmals, ich werde weiter berichten.

@iSlox

Ich lass es momentan lieber, das mache ich nimmer zuerst gucke ich ob wir eventuell nen austausch bekommen.

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
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#22

(13.12.2014, 19:40)Denner schrieb:  @Paleo GTA491
Wenn ich natürlich vorher schon rumgebastelt und Klebestreifen aufbringe, dann dürfte die Handhabe eher geringer sein.

Das sehe ich auch so. Ab da , wo am Display etwas mit "Klebestreifen" gemacht wurde, ist eindeutig am Gerät selbst etwas gemacht wurden.
Von da an wird die Chance gering. Nod_no
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#23

Ist nur oben ein kleiner streifen den siehst du so nicht wenn du das display rausnimmst, probieren werde ich es trotzdem, mehr als nein können sie nicht sagen.

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#24

(13.12.2014, 19:58)Paleo GTA491 schrieb:  probieren werde ich es trotzdem, mehr als nein können sie nicht sagen.

Biggrinaumenhoch:
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#25

Die von Apple sind ja nicht blind, die haben gesehen das gefrikelt wurde und sagen deshalb Eigenverschulden.
Wenn ich die Zeitangaben zusammenzähle sind wir bei fast fünf Monaten seit dem ersten Problem, wäre der Besitzer zu diesem Zeitpunkt zu Apple gegangen, hätte er in der Garantiezeit sein 5s sicher günstiger tauschen können.

Die Frage nach einer Versicherung bleibt nach wie vor unbeantwortet.
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#26

Wo ist das Problem? Wenn die Schrauben nicht vergewaltigt hast, lässt sich das Gerät doch wieder in einem normalen Zustand bringen, ohne das Apple einen Fremdeingriff vermutet.
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#27

Was man auch Betrug nennt.
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#28

Wieso? Du schickst es doch lediglich ein ohne dabei einen "Fremdeingriff" abzustreiten.
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#29

Ich mache etwas kaputt, schicke es zu Apple ein und versuche das dann kostenfrei über deren Garantie laufen zu lassen, mit dem Wissen, dass ich eigentlich keine Garantie mehr habe. Man kann sich ja vieles schön reden, aber irgendwo hört es dann auch mal auf.

Wenn ich privat etwas kaufe, es kaputt mache und dem Verkäufer es zurückschicke, weil es schon "defekt" ankam, ist das einfach nur daneben. Bei einem Konzern ist so ein Verhalten wieder okay?! Stimmt ja, man hat ja nicht gelogen, man hat gar nichts dazu gesagt. Biggrin

Muss dann jeder für sich selbst wissen, aber stolz wäre ich auf sowas sicher nicht.
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#30

Okay, da hast du natürlich recht, nehme meine Aussage zurück.
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#31

Gerät wurde getauscht, Kumpl hat jz ein neues Gerät bekommen.

Hatte nachgefragt was genau nun defekt war, dies ist kein Einzelfall sie hatten schon mehrer Geräte die diesen Fehler haben, vereinzelt betroffen sind auch iPhone 5.

Es ist ein Hardwaredefekt der sich nach dem Einspielen von iOS 8.1.1 gibt, kann passieren muss nicht. Das Mainboard hatte von Anfang an schon ein Problem.

Somit wurde das Gerät getauscht und nochmals allen Tests unterzogen, Gerät funktioniert und man ist happy.

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
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#32

Das hätte dein Kumpel schon vor sechs Monaten haben können, hoffentlich hat er was draus gelernt.
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#33

Das hab ich ihm auch gesagt, wenigestens funzt es jetzt wieder, ich hab ihm auch dazu gesagt, wenn er sich ein neues kaufen sollte, dann soll er die Garantieerweiterung von Apple nehmen, die ist es alle mal wert!

Mein neuer Mac Mini hat auch so eine Garantieverlängerung jetzt auf 3 Jahre Apple Care Smiley

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