13.07.2014, 01:25
Ich muss meinem Unmut einfach mal freien Lauf lassen.
ich habe mir vor 1 Monaten ein iphone 5s gekauft. Die ersten 5 Tage war ich sehr zufrieden bis ich urplötzlich kein Netz mehr hatte und ich aus dem "Suchen-Modus" nicht mehr raus gekommen bin. Nach dem Versuch ein Hardreset durchzuführen hatte das Iphone nicht mehr reagiert.
Nun gut, kann ja mal passieren, dass man ein Montagsgerät erhalten hat.
Jedoch wurde ich dann sehr schwer enttäuscht von allen Servicepartnern. Apple Telefonservice hat mich an den MM verwiesen.
MM hat mich entsprechend auf die Herstellergarantie hingewiesen. Der nächste Servicekontakt in einem ausgeschilderten Repair-Service von Apple hat mich darauf hingewiesen, dass die es ja auch nur einsenden würden und so der Prozess länger dauern würde. Am Ende bin ich doch wieder an der Hotline angekommen. Nach einem 1h Gespräch mit 2 Callcenteragenten wurde meine Reparaturanfrage wahrgenommen und der Auftrag wurde durchgeführt.
Mir ist bewusst, dass die entsprechenden Leute im Callcenter nichts für den Defekt können, jedoch habe ich mir etwas mehr Verständnis und Unterstützung versprochen.
Hinzu kam, dass mein Ladekabel defekt war, welches ich nur durch die Angabe meiner Kreditkarte ausgetauscht bekäme. (Soviel zum Entgegenkommen ).
Der Prozess vom ersten Kontakt zum Callcenter bis zum Erhalt meines refurbished (was meiner Meinung nach nichts anderes als ein gebrauchtes / defektes Handy wieder funktionstauglich zu machen) dauerte ganze 20 TAGE !!!!!!
Nun habe ich das "neue" Gerät 5 h an, um dann feststellen zu können, dass ich den klassischen "blue screen"-Fehler habe.
Das bedeutet, dass mein Handy alle paar Minuten abstürzt und in einem Blue Screen endet. So habe ich mir ein Produkt für 700€ vorgestellt.
Von den ersten 30 Tagen hatte ich 5 Tage Freude mit dem Produkt und die restlichen Tage habe ich leider nichts davon gehabt. 2 defekte Iphones in 30 Tagen ist eine Frechheit.
So verliert man Kunden. Mein Customer Relationship ist hiermit beendet.
ich habe mir vor 1 Monaten ein iphone 5s gekauft. Die ersten 5 Tage war ich sehr zufrieden bis ich urplötzlich kein Netz mehr hatte und ich aus dem "Suchen-Modus" nicht mehr raus gekommen bin. Nach dem Versuch ein Hardreset durchzuführen hatte das Iphone nicht mehr reagiert.
Nun gut, kann ja mal passieren, dass man ein Montagsgerät erhalten hat.
Jedoch wurde ich dann sehr schwer enttäuscht von allen Servicepartnern. Apple Telefonservice hat mich an den MM verwiesen.
MM hat mich entsprechend auf die Herstellergarantie hingewiesen. Der nächste Servicekontakt in einem ausgeschilderten Repair-Service von Apple hat mich darauf hingewiesen, dass die es ja auch nur einsenden würden und so der Prozess länger dauern würde. Am Ende bin ich doch wieder an der Hotline angekommen. Nach einem 1h Gespräch mit 2 Callcenteragenten wurde meine Reparaturanfrage wahrgenommen und der Auftrag wurde durchgeführt.
Mir ist bewusst, dass die entsprechenden Leute im Callcenter nichts für den Defekt können, jedoch habe ich mir etwas mehr Verständnis und Unterstützung versprochen.
Hinzu kam, dass mein Ladekabel defekt war, welches ich nur durch die Angabe meiner Kreditkarte ausgetauscht bekäme. (Soviel zum Entgegenkommen ).
Der Prozess vom ersten Kontakt zum Callcenter bis zum Erhalt meines refurbished (was meiner Meinung nach nichts anderes als ein gebrauchtes / defektes Handy wieder funktionstauglich zu machen) dauerte ganze 20 TAGE !!!!!!
Nun habe ich das "neue" Gerät 5 h an, um dann feststellen zu können, dass ich den klassischen "blue screen"-Fehler habe.
Das bedeutet, dass mein Handy alle paar Minuten abstürzt und in einem Blue Screen endet. So habe ich mir ein Produkt für 700€ vorgestellt.
Von den ersten 30 Tagen hatte ich 5 Tage Freude mit dem Produkt und die restlichen Tage habe ich leider nichts davon gehabt. 2 defekte Iphones in 30 Tagen ist eine Frechheit.
So verliert man Kunden. Mein Customer Relationship ist hiermit beendet.