Ich kann manche Kritik durchaus verstehen... Der Service ist meiner Meinung nach allerdings super. Nur manchmal Zweifel ich echt ein bisschen an der Qualität der iPhones.
Natürlich frage ich mich ob ich vielleicht manchmal zu pingelig bin aber die letzten Tage haben mir wieder gezeigt, dass auch die Qualität nachgelassen hat.
Samstag mit meinem originalen 5s Spacegrau 32 GB in den Store im CentrO weil mein Display oben links knackte (nie runtergefallen das Gerät)
Dort dann Austauschgerät bekommen.
Gestern Abend bemerkte ich einen dicken Pixelfehler an dem Austauschgerät (müssen mehrere nebeneinander gewesen sein und sah man ziemlich gut. War wie ein schwarzer Punkt)
Heute Morgen dann direkt wieder in den Store. Wieder ein Austauschgerät bekommen.
Auf der Fahrt zur Autobahn-Auffahrt wollte ich den Ton vom Navi lauter stellen. Ging aber nicht. Knopf (+) Defekt. Umgedreht und direkt wieder in den Store. Wieder Austausch!
Jetzt keine Pixelfehler, (+) Knopf geht auch. Jedoch fühlt sich der Homebutton komisch an. Klickt so komisch mal wieder als wenn der bisschen verkantet beim wieder hoch kommen. Naja so belasse ich es fürs erste. Wer weiß wie das nächste aussieht...