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Iphone 5s schon zum 2 mal getauscht in 1 Monat - schon wieder defekt!!! Blue Screen
#21

@zemento
Schließ ich mich an.
Das klingt eher nach....ich such ....und tausche mich zum Neugerät.

Und die Qualität ist bei Samsung ..... hahahahaha ( Gibt's kein Kotz-Smilie ? )
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#22

@zemento
Du unterstellst mir fehlende Wahrheit und unrealistisch, und schreibst ich soll es nicht persönlich nehmen?
Was soll ich beweisen??
Soll ich Rechnungen vorlegen , oder sonst etwas?
Ich könnte eventuell den Marktleiter der Apple Store in Augsburg benennen.
Da war ich weil ich ein neues iPhone "5" kaufen musste , da Sie keine neuen als Tausch hatten.
Da habe ich dann ein weiteres 5er gekauft, dieses im Shop einschlaten lassen und dieses hatte gleich ein gelbes , aber soetwas von gelbes Display, das Sie selbst dann das Geld wieder aus zahlten. Darauf habe ich meinen Aktenkoffer auf gemacht, da waren dann 4x das iPhone"5" drinnen. Er fragte mich wieso so viele Geräte? Ich antwortete das dieses alles bereits gelieferte iPhone"5" seien von Apple und die Abholung erst am nächsten Tag los geht.
1. iPhone an den Kanten defekt
2. iPhoen Rückseite eine Delle , gelblich,grünes Display
3. iPhone Rückseite Kratzer
4. iPhone gelbes Display

Aber nun werden wieder Andere schreiben, warum ich das nun wieder hier schreibe. Also belasse ich es dabei, und lasse mich auf solche blöde Anmache nicht weiter ein.

@germany
Du hast wie immer noch gefehlt ?-))))
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#23

Serviceverlauf:
Der erste Kontakt von Apple lautete : Ich solle doch zu MM gehen und dort auf die Rückgabegarantie pochen, dann würde ich sicher ein neues Produkt erhalten. Da ich kein Fachmann bin, habe ich auf den Rat vertraut, jedoch gibt es kein Rückgaberecht nach Öffnung des Produktes.
Bei erneuten Anruf bei Apple (neuer AP) wurde mir geraten einen Termin beim Apple store zu vereinbaren, die jedoch für die nächste Woche keinen freien Termin hatten. Daraufhin wieder bei Apple angerufen (neuer AP) und dieser hat mich auf den besagten "Apple zertifizierte Werkstatt" verwiesen.
Dort angekommen erfahre ich dann, dass Sie dort keine Reparaturen durchführen, sondern nur einsenden.
Nächster Anruf (neuer AP) diesmal bestehe ich drauf dass mein Handy abgeholt wird und spreche auch die Thematik "defektes Ladekabel" an um dann immer auf meine Kreditkarte verwiesen zu werden. (Habe ich leider nicht)
3 Tage später erhalte ich ein Paket zum Einsenden. Am nächsten Tag eingeworfen und 6 Tage (soviel zu den angesprochenen 48h - Service selbst hatte mich auf 1 Woche Wartezeit verwiesen) später ein Refurbished erhalten, welches nach 5 h blau wird, bei APP Öffnungen abstürtzt.

Das ich just in dem Moment der Verbraucher unzufrieden mit dem Service sein kann ist hoffentlich verständlich.

@KKunze1959: Danke für deine Bestätigung. Ich habe den Eindruck, dass die Intransparenz der Apple defekten Geräten sehr künstlich erzeugt ist. Wenn man 5 Rücksendungen zu verbuchen hat, muss man einfach an der Qualität zweifeln. Vorallem an der Qualität der Refurbished und an der Qualitätssicherung von Apple.
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#24

@peku
Na mit der Rückgabe hatte er zumindest einen Weg genannt der Dir ein Neugerät gebracht hätte.
Ich denke schon das da ein Anrecht darauf vorhanden war.

Ansonsten ganz schöner Kuttelmuttel.

@KKunze1959
Biggrin Dir auch ein schönes Wochenende
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#25

Ihr könnt uns allen jetzt einen Gefallen tun und euch etwas zähmen, bevor hier wieder wüste Beschimpfungen vom Stapel gelassen werden. Konzentriert Euch bitte auf das Ursprungsthema. Danke im Voraus aufsmaul
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#26

@peku Was für ein Affentheater. Trag Dein defektes iPhone in den nächstgelegenen Applestore (kannst online einen Termin vereinbaren) und geh dort mit einem neuen bzw. neuwertigen iPhone wieder raus. Fertig.
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#27

@peku Dir sollte aber schon bewusst sein dass es sich um absolute Ausnahmefälle handelt. Die können (sollten natürlich nicht) immer da vorkommen wo Menschen arbeiten. Apples Service wird so lange ich denken kann immer mit Bestnoten bewertet und steht in Zufriedenheitsumfragen immer auf dem ersten Platz. Das kommt ja nicht weil Dein Erlebnis der Normalfall wäre.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
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#28

Auch ich habe mein iPhone schon mehrmals tauschen müssen seit ich eins habe. Und ich bin seit dem ersten iPhone dabei. Ich hatte nie irgendwelche Probleme. Das es hier aber so gelaufen ist muss und kann nur eine Ausnahme sein.
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#29

Zum Service von Apple kann ich nur sagen,
wenn mal ein Gerät nicht geht kann man, wenn man die Bedingungen von Apple beachtet, ein überholtes Gerät bekommen und danach sein defektes zurück schicken.

Das nenne ich Service, das ich nicht ohne Gerät da stehe.
Das man auf kein "neues" Gerät hoffen kann steht doch ausser Fragen, denn das defekte Gerät ist in den meisten Fällen ja auch nicht mehr neu!

Das ein Tauschgerät nach 5 Std. nicht funktioniert kann vor kommen, sollte aber nicht. Daran muss Apple arbeiten.

Gruss
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#30

zumindest darf ich aber meine Erfahrung teilen.
Ich würde beispielsweise sehr gerne gründe erfahren, wieso der fehler mit Blue Screen auftritt?

die Servicefrage können wir gerne beiseite lassen. diese werde ich entsprechend mit meinem nächsten Apple AP führen. (Bezüglich Qualitätsmanagement von Refurbished)

Ich würde gerne mehr zu meinen entsprechenden Produktdefekten erfahren. Nach entsprechenden Online-Portalen bin ich nicht der einzige mit solchen Problemen. Diesbezüglich würde ich mich einfach gerne etwas mit anderen betroffenden austauschen.
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#31

@peku
Klick mich
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#32

Klar doch, da spricht ja auch nichts dagegen Zwinkern Ich denke da wirst Du aber nicht all zu viele Gleichgesinnte finden, der Fehler ist mir hier mM nach noch nicht begegnet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
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#33

@germany danke für deine unterstützung. die inhalte habe ich bereits gelesen und somit den entschluss gefasst über das forum mich mit anderen auszutauschen, da ich mich nicht gerne über Kommentarfelder von T-Online austausche.

Ich versuche für mich das thema aufarbeiten und mich mit entsprechenden Leuten auszutauschen. Eine andere absicht habe ich nicht.

Zumindest habe ich bereits zwei Forenmitglieder gefunden die ähnliche Probleme wie ich hatten oder haben.

ich möchte das thema nur objektiv für mich aufarbeiten und möchte sicherlich keine damit nerven oder persönlich angreifen.

Aber ich merke ich drifte schon wieder ab.

Back to the topic: Blue Screen
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#34

(13.07.2014, 01:25)peku schrieb:  2 defekte Iphones in 30 Tagen ist eine Frechheit.

Zitat:RE: Iphone 5s schon zum 2 mal getauscht in 1 Monat - schon wieder defekt!!!

Verstehe, einmal Handy kaufen...das gekaufte Handy 2 mal tauschen wegen Defekten...macht nach Adam Riese 2 defekte Handys. Rofl

Ich denke du bist etwas weit weg von der Wahrheit der Herr Adam Riese würde sich im Grab rumdrehen.

Gruss
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#35

wieso bezeichnest du mich als lügner?

2 defekte Handys in 1 Monat sind 1 zu viel, für einen Preis von 700 sind das 2 zu viel.
Warum wird das hier wieder persönlich?

Ich möchte dem Thema auf den grund gehen? Zur erinnerung:

1. Blue Screen
2. defekte Refurbished

Für jegliche objektive produkte inhalte bin ich sehr dankbar.
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#36

Nach deiner Beschreibung wären es aber 3 defekte Handys

Beschreibung falsch? Oder Aussagen falsch?

Auf jeden Fall stimmt etwas nicht und der Fehler liegt bei dir Zwinkern

Gruss
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#37

2 defekte iphone 5s. Ich bin gezwungen es 2 mal zu tauschen.

Stand der dinge ist, dass 2 Produkte von Apple in 1 Monat defekt sind und ich gerne diesen Umstand inhaltlich besprechen möchte. In diesem Forum sollte es um Apple gehen und nicht um meine oder deine Glaubwürdigkeit.

somit lass uns doch zu dem themeninhalt zurück kommen.
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#38

Du hast einmal getauscht...das Iphone geht nicht...bringst es zurück!

Wie schon mehrfach beschrieben geht das auf verschieden Wegen und sehr unkompliziert.

Das ist nicht schön aber kann passieren sollte aber ein Einzelfall sein.

Den beschriebenen Fehler kenne ich nicht.

Gruss
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#39

Boahhh..

iPhone 5s gekauft und bekommen
Dieses Defekt = 1 mal Tausch gegen Generalüberholtes.
Dieses Generalüberholte Defekt = Tausch gegen ein weiteres Generalüberholtes

ALSO 2 MAL GETAUSCHT
Ist das so schwer ?

@peku

Das Problem mit dem Netzverlust hatte ich auch.
https://iszene.com/thread-169040.html
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#40

@peku

Wie schon die Kollegen @Falko @xmrr3dx erwähnten, kann es immer einmal vorkommen, dass man mit Geräten mal Pech hat und tauschen muss (auch ev. mehrmals). Es gibt auf diesem Erdball keinen Hersteller, der niemals Fehler macht oder bei dem man nicht auch einmal einen Defekt an einem Gerät haben kann. Auch Apple bemüht sich um höchste Qualität und besten Service.........und sie kommen auch ganz nah an den Idealzustand heran.
Aber fehlerfrei ist niemand.
Qualitäts-und vor allen Dingen servicemässig ist Apple den anderen Herstellern weit voraus.

BTW, ich hatte noch nie einen auch noch so kleinen Defekt, Kratzer oder ähnliches an meinen iDevices (iPhone 3G, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPad 1, iPad 2, iPad 3, MacBook Pro, iPod nano). Und so geht es garantiert vielen anderen Usern auch. Nur werden halt in einem Forum negative Erfahrungen weitaus häufiger gepostet als positive.
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