Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone konnte nicht synchronisiert werden, weil ....
#1

Hallo,
beim synchronisieren bekomme ich z. Zt. Immer folgende Meldung:

IPhone konnte nicht synchronisiert werden, weil dieser Computer nicht mehr für gekaufte Artikel autorisiert ist die sich auf diesem iPhone befinden.


Gehe ich dann aber auf Store und diesen Computer autorisieren ändert das auch nichts, dass beim nächsten Synchronisierung wieder diese Meldung kommt. Wie kann ich denn herausfinden um welche Objekte es sich handelt?
Zitieren
#2

Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN* Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

*Versteckte Dateien sichtbar machen:

Win Vista/Win 7:
Wähle "Start" > "Computer",dort "Organisieren" > "Ordner- und Suchoptionen",klicke auf die Registerkarte "Ansicht", vergewisse Dich, dass im Fensterbereich "Erweiterte Einstellungen" unter "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ausgewählt ist.

Win XP:
Öffne im Desktop- oder Startmenü den Arbeitsplatz, klicken im Menü "Extras" auf "Ordneroptionen", dann auf die Registerkarte "Ansicht". Vergewissere Dich, dass im Bereich "Erweiterte Einstellungen" unter "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ausgewählt ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hallo, das hat mir leider nur bedingt weitergeholfen.
Zwar konnte ich Panda Pop nun erneut im Store laden. Aber bei der Synchronisierung bringt er mir nun folgende Meldung:

Dieser Computer ist nicht mehr für Apps autorisiert, die auf dem iPhone installiert sind.
Möchten Sie diesen Computer für Objekte autorisieren die sie gekauft haben?

Wenn ich hier nun auf autorisieren gehen erscheint aber leider nun das Passwort meines Neffen.
Welche Apps das genau sind kann ich leider nicht erkennen.
Es steht nur das erste Programm in dieser Meldung und genau dieses möchte ich nur dann löschen, wenn ich sicher bin dass der Spielstand auf meinen Account übertragen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von elilab
23.11.2018, 10:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste