Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps auf Zweitgerät werden nicht geladen
#1

Hi

seid ein paar Tagen ist das merkwürdig

Ich lade eine app auf dem iphone runter, icon wird auf dem ipad angezeigt aber mit Warten - es lädt und lädt und lädt aber es kommt nicht zum Download. Hat jemand ne Idee. AppleID's sind identisch. Wenn ich per iTunes lade kommt auf beiden devices das icon und warten .....
Zitieren
#2

Hast du das Gerät mal komplett neu gestartet? Home und Powerbutton so lang gedrückt halten bis der  kommt
Zitieren
#3

Ja, beide schon mal
Zitieren
#4

Schliess das iphone an ein Laptop oder PC an. Öffne iTunes -> geh dann auf Apps -> dann wird das fenster geöffnet, wo angezeigt wird was installiert ist und was nicht.
Such dir die App aus,
-> wenn dort steht dentfernen, dann entferne die App.
-> wenn dort steht installieren , dann installiere diese App über iTunes.

Zum Schluss unten in iTunes áuf anwenden.
Zitieren
#5

Kkunze ???? Das ist nicht das Problem
Zitieren
#6

@tosbsas
Nun binn ich baff.
Du schreibst das auf deinem 2. iDevice ein paar deiner Apps nicht geladen werden.
Du hast also auf dem Device dann ein graues Icon und darunter steht warten.
Sehe ich das richtig?
Zitieren
#7

Exakt. Ist auch nicht immer
Zitieren
#8

Dann geht das nur so , wie oben schon beschrieben.
Zitieren
#9

Ok das seh ich ein. Aber ich suche nach einer Lösung das das nicht mehr passiert.
Zitieren
#10

Das Problem hatte ich mit meinem iPad auch. Herunterladen bzw. Wolke angeklickt, Passwort wird erfragt und Ende. Danach erscheint die Wolke wieder.

Letztendlich habe ich gestern Abend das iPad wiederhergestellt, nun funktioniert es wieder. Reset bzw. Neustart und/oder Inhalte und Einstellungen löschen - alles nichts gebracht.
Zitieren
#11

Welche iOS Versionen hast du im Einsatz?
7.1.x zum Beispiel konnte ja direkt auch keine Updates mehr fahren. Dies könnte so ein weiterer Effekt sein.

Hast du mal "manuell" auf dem Pad die App im Appstore gesucht und dann installiert? Das ging eigentlich immer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste