31.12.2014, 22:08
Hi Leute,
hatte bis jetzt 3 mal einen Defekt an meinem iPhone 5S.
Ich habe jedesmal ein refurbished Gerät bekommen und jedesmal hatte ich damit Probleme.
Dieses Mal hat mein 5S plötzlich kein Netz mehr, oben stand nur noch Suchen... hat keine Sim mehr erkannt.
Wollte es wiederherstellen mit der neuesten Software aber es kommt der Fehler (3) -> Hardwareproblem,
ich hab echt langsam die Schnauze voll, meine Garantie geht bis zum 8 Januar. Das heißt ich hab nur noch 8 Tage bis zum letzen Tag!
Meine Frage ist, hab ich das Recht auf einen neues verschweißtes iPhone? Das wird dann mein 4tes Austauschgerät.
Danke im Vorraus und schönes Fest für 2015
hatte bis jetzt 3 mal einen Defekt an meinem iPhone 5S.
Ich habe jedesmal ein refurbished Gerät bekommen und jedesmal hatte ich damit Probleme.
Dieses Mal hat mein 5S plötzlich kein Netz mehr, oben stand nur noch Suchen... hat keine Sim mehr erkannt.
Wollte es wiederherstellen mit der neuesten Software aber es kommt der Fehler (3) -> Hardwareproblem,
ich hab echt langsam die Schnauze voll, meine Garantie geht bis zum 8 Januar. Das heißt ich hab nur noch 8 Tage bis zum letzen Tag!
Meine Frage ist, hab ich das Recht auf einen neues verschweißtes iPhone? Das wird dann mein 4tes Austauschgerät.
Danke im Vorraus und schönes Fest für 2015