Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Erfahrungen mit Spotify
#61

Natürlich gehört dir die Musik nicht, du mietest sie ja nur für eine bestimmte Zeit, also nimmt man dir nichts weg wenn der Dienst je eingestellt werden sollte.
Zitieren
#62

@Ako1903

Wie sieht es aus mit Werbung? Kann man ein Album ohne Unterbrechung anhören oder wird da zwischendurch immer wieder mal Werbung eingeblendet?
Zitieren
#63

@*Leopard* ach stimmt hab ich vergessen.
Wie es aber ist weiß ich nicht.
Benutze schon ne ganze Weile Spotify Premium weil es einfach meiner Meinung nach, mit den vorgefertigten und dynamischen Playlisten das beste Musik Streaming programm ist.
Davor hatte ich Deezer.
Zitieren
#64

@*Leopard*
Bei Nutzung ohne Premium Zugang, wird alle 30 Minuten Werbung akustisch wiedergegeben.
Zitieren
#65

@iDevicer Und wie lange?
Zitieren
#66

Das kann Dir bestimmt @iDjay sagen, er erwähnte es auf der ersten Seite dieses Threads.
Ich würde mal vermuten wie üblich einen kurzen Spot oder so ähnlich.
Ich nutze Spotify momentan für 99cent als Probe, kann es daher nicht beurteilen.

An besten gefällt mir die Connect Funktion, aber leider MUSS man für diese Funktion Premium aktiviert haben.
Zitieren
#67

Wie funktioniert das denn? Wie verbinde ich die Geräte miteinander?
Zitieren
#68

Es Verbindet sich alles über das Netzwerk in meinem Falle zwei Möglichkeiten.

Mein neuer HiFi Receiver mit Spotifyfunktion ist mit dem Netzwerk verbunden. Wenn ich nun von irgendeinem iDevice Spotify öffne, und auf abspielen gehe, habe ich folgende Möglichkeiten, 1.) abspielen auf dem entsprechendem Device, 2.) abspielen auf einem anderen iDevice im Netzwerk, 3.) abspielen auf meinem HiFi Receiver, wenn dieser ausgeschaltet ist, schaltet er sich automatisch ein und spielt die Songs aus Spotify vom iDevice.

Die andere Möglichkeit ist, da ich noch ein altes iPhone in meiner Harman Kardon Bass-Station habe, kann ich dieses Device anwählen und dort abspielen.

Die finden sich automatisch.
Selbst bei mir mit folgender Zusammenstellung meines Netzwerks:

Von der Fritzbox 7390 zu einem 24 Port Switch, dort sind nochmal zwei verschiedene W-Lan Router eingesteckt, die in den Räumen verteilt sind, der Receiver ist ebenfalls im 24Port Switch eingesteckt, egal in welchem der drei WLAN Netze sich die Devices befinden, Spotify findet sich überall automatisch.
Zitieren
#69

Ja. Leider funktioniert das mit Spotify für das iPad 1 nicht. Zwischen iPhone 6 und iPad Air mit neuer Spotify Version funktioniert es.

Kann man von Spotify aus auch die Lautstärke regeln? Falls man mal die Fernbedienung nicht zur Hand hat?
Zitieren
#70

@*Leopard*
Ja man kann es vom entsprechenden ( dem abspielenden ) Device regeln.
In meinem Falle, wenn ich mit Device 1 auf meinem Receiver vsx-924-k abspiele und mit Device 2 ebenfalls Spotify aufrufe werde ich dort gefragt "auf vsx-924-k" abspielen oder auf diesem Gerät?" Wenn ich dann weiter bzw. vsx-924-k wähle, kann ich natürlich ebenfalls von Device 2 aus die Lautstärke und Musik regeln.

So verhält es sich mit jedem anderen Device auch oder mit pc.
Man wird immer gefragt wenn es in Benutzung ist, wo es abgespielt werden soll, da es ja immer nur auf einem Device läuft, zumindest online.
Zitieren
#71

Kennt sich jemand mit der Kündigungsfrist aus? Kann ich das jeden Monat einfach kündigen?

LG
Tim
Zitieren
#72

@TimBim
Du kannst den Dienst genau wie jedes AppStore Abo monatlich kündigen, es gibt also keine Jahres/oder 2 Jahresfrist oder so etwas.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste