03.02.2015, 22:39
Moin zusammen.
Bei dem iPhone 5s meiner Freundin läuft die Garantie durch Apple übermorgen ab. Ich habe nun einen ACPP gekauft und wollte es online verlängern. Nur klappt es nicht. Die Registriernummer nimmt er an vom ACPP. Dann gebe ich die restlichen Daten ein, wie Seriennummer vom iPhone und meine Daten.
Am Ende das Häkchen gesetzt (AGB) und abgeschickt, nur kommt dann immer:
Vergewissern Sie sich, dass Ihre Angaben korrekt sind, und versuchen Sie es erneut.
Weiß leider nicht weiter... Hoffe, mir kann jemand helfen.
Bei dem iPhone 5s meiner Freundin läuft die Garantie durch Apple übermorgen ab. Ich habe nun einen ACPP gekauft und wollte es online verlängern. Nur klappt es nicht. Die Registriernummer nimmt er an vom ACPP. Dann gebe ich die restlichen Daten ein, wie Seriennummer vom iPhone und meine Daten.
Am Ende das Häkchen gesetzt (AGB) und abgeschickt, nur kommt dann immer:
Vergewissern Sie sich, dass Ihre Angaben korrekt sind, und versuchen Sie es erneut.
Weiß leider nicht weiter... Hoffe, mir kann jemand helfen.
- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -