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weiß einer was der Unterschied zwischen dem roten Bluetooth oder dem orangen Bluetooth Zeichen auf der Uhr ist?
Gruß rita111
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Das find ich auch kacke das steht NIRGENDS das Handbuch ist zu nix zu gebrauchen keine Bedienungsanleitung keine Erklärung der Symbole
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Du bist doch raus, hast Uhr zurück geschickt? [emoji106][emoji16]
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Ja aber kann sich trotzdem meine Erfahrung teilen, und das hat mich tierisch genervt - kein Handbuch wo mal was erklärt bekommst von den Symbolen zB - das gleiche mit dem Bluetooth hab ich mich auch gefragt gehabt und man findet nix offizielles dazu
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Jetzt gerade nochmal, Uhr war aus, angemacht, Bluetooth im Handy aktiviert, Verbindung hat sich gefunden nach kurzer Zeit! [emoji106]musste nichts koppeln.
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Ich meine ja nicht koppeln sonder verbinden. Ich habe Bluetooth immer an am Handy. Wenn ich die verbindung zur Uhr verliere muß ich öfters mal die App aufrufen und dann rechts auf Watch gehen dann verbinden sie sich wieder. Nicht immer manchmal verbinden sie sich von alleine, deshalb meine frage wegen rotem oder orangen Bluetooth Zeichen auf der Uhr.
Gruß rita111
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Ich meine auch "nur" verbinden, wie oben beschrieben, ohne mein Zutun, nur anmachen.
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05.07.2015, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2015, 12:20 von
RedFuchs.)
Also bei mir verbindet sich die Uhr nicht von alleine, wenn ich nach entfernungstrennen wieder in die Nähe des iPhone 6 mit 8,3 und nun 8.4, komme! Auch wenn ich die Uhr sonst mag, wenn sie verbunden ist mit ihrer spartanischer aber für mich vollkommener informations und bedienungs Vielfältigkeit , aber dieses Kopplungen/Verbindungsprobleme ist ein Manko welches ich mir bis zum nächsten Update anschaue und wenn dieser Fehler nicht behoben ist die Uhr zurück geht! War gestern am Strand und wie sollte es nicht anders sein, mit der Uhr auch im Wasser ( ip67 macht es möglich ) und immer wenn ich zurück zum Handy kam keine Verbindung ohne mein Zutun zustande, es törnt ab, mein Handy mit feuchten Händen zu aktivieren um dann eh zusehen ob eine Nachricht reingekommen ist! Warum es bei einigen hier geht und wiederum bei anderen nicht ist ja bestimmt an bestimmten software Installationen gebunden, oder nicht!? Keine Ahnung! Wie gesagt ich mag die Einfachheit und für mich ausreichende informations Vielfalt aber das nervt echt! Lg
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Ich habe das Verbindungsproblem nicht. Wäre aber wohl auch extrem genervt wenn es so wäre....
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05.07.2015, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2015, 13:04 von
rita111.)
So ich war jetzt kurz im Garten und bin nach 15 Minuten zurück zum Iphone. Auf der Uhr steht jetzt das Orange Bluetooth Zeichen. Ich kann das Display der Uhr anmachen aber es passiert nichts mit der Verbindung. Ich muß jetzt erst die App öffnen und dann auf Watch drücken und sofort ist die Verbindung wieder da. Das nervt langsam wirklich.
So jetzt habe ich aus Cydia was installiert und dann mußte ich ja ein Resping machen und was ist ich muß meine Uhr wieder über das App verbinden.
Gruß rita111
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Nervig. So kann man sich nicht drauf verlassen dass man auch Benachrichtigungen bekommen weil man nicht weiß ob Verbindung zwischendurch mal verloren war und nicht mehr von alleine kommt. Hatte ich auch bei der Moto360 und das war einer der beiden Grunde warum die zurück ging damals. Sowas darf halt einfach gar nicht sein
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Ich finde auch das der Bluetooth radius auch sehr klein ist. Was gibt es denn noch an Uhren die bis 200€ mir diese einfachen informationen geben?
Gruß rita111
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Ich finde auch das der BT Radius zu klein ist. Hatte ich auch zu Anfang hier im Thread geschrieben und bemängelt. Vielleicht solltest Du dir mal die Pebble Steele anschauen.....
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Was für mich komisch oder noch nicht verständlich ist, ist das in den iPhone Einstellungen die Bluetooth Verbindung anscheinen besteht, aber erst wenn das App gestartet wird die Verbindung zurückgeholt wird. Gibt es noch irgendwo Einstellungen wo man Programmen ein dauerzugrif/ Aktivität oder so gewähren kann? Hab dem Movie-App hindergrundaktivitäten ja erlaubt! Neu installiert ist auch! Hmmmm, wenn es bei anderen geht muss es ja irgend etwas geben was den Unterschied ausmacht! Vielleicht liegt es ja auch Uhrseitig am fehlenden Ping das das system erkennt ich will wieder eine Verbindung. Aber die Uhr neuinstalieren oder so geht ja nicht oder doch?
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05.07.2015, 15:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2015, 16:00 von
access.)
@Temgesic Die Moto 360 kann mittlerweile über ein WLAN verbunden sein, allerdings mit einem Androiden, mit meinem iPhone habe ich bislang nichts hinbekommen. Ich hab mir mal ein Moto E 2Gen besorgt und teste das nächste Woche mal genauer. Das dumme an den Androiden ist halt das ich bislang keines gesehen habe das eine ähnlich geile Kamera hat wie mein iPhone 6 (Focus Pixel etc.).
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Meine "Fitness" Daten werden echt nicht mehr synchronisiert.
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Hast du die Uhr mal neu gestartet und in der App mal entfert und wieder hinzugefügt?
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05.07.2015, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2015, 20:15 von
Luckymorpheus74.)
Ja habe ich, habe eben das App deinstalliert und neu aufgesetzt. Zeigt zwar an eben aktualisiert, aber Daten von heute sind nicht da.
Wenn das nun auch nicht geht, geht die Uhr zurück! Langsam bin ich auch genervt, da interessiert mich die 14 Tage auch nicht, wenn nur die Hälfte geht.
Ich teste das mal mit dem 5er meiner Frau, ob es am iOS liegt.
Edit: geht auf dem alten iOS auch nicht. Habe nun die Ihr zurück gesetzt, App gelöscht, nun synct sie, wenn ich manuell klicke. Bei jedem Mal. Mal beobachten.