01.03.2015, 11:19
Hallo und guten Morgen
ich habe mir ein "defektes" iPhone 5S gegönnt, kann es aber nicht nutzen. Nachdem ich das Gerät zurückgesetzt hatte, meldet iTunes dass ein iCloud Konto verknüpft ist. Das Smartphone hatte ich über eBay gekauft. So habe ich gleich dem Verkäufer eine Nachricht geschickt, dass er die Verknüpfung löschen soll und einen Link geschickt wie es funktionieren soll. Er antwortete auch schnell aber bekam es nicht hin. Ich habe ihm 3 Links zur Apple Support Seite geschickt, da es wohl mehrere Wege oder Anleitungen gibt aber er bekommt es einfach nicht gebacken.
Ich kann es ihm auch nicht Schritt für Schritt erklären, da ich derzeit kein iPhone habe und noch nie die iCloud genutzt habe.
Nun antwortet er nicht und das iPhone ist immer noch gesperrt. Was mache ich jetzt bloß. Ich suche mir schon die ganze Zeit einen Wolf, nach einer Videoanleitung. Ich meine, so schwer kann das doch gar nicht sein? Leider gibt es aber scheinbar auch noch keine Videoanleitung.
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht zum nächsten Apple Store gehe und um eine Deaktivierung bitte. Name, Adresse, Telefonnummer und den Chatverkehr des Verkäufers habe ich und so wie die zensierte Mailadresse aussieht, gehört die Mailadresse auch dem Verkäufer.
ich habe mir ein "defektes" iPhone 5S gegönnt, kann es aber nicht nutzen. Nachdem ich das Gerät zurückgesetzt hatte, meldet iTunes dass ein iCloud Konto verknüpft ist. Das Smartphone hatte ich über eBay gekauft. So habe ich gleich dem Verkäufer eine Nachricht geschickt, dass er die Verknüpfung löschen soll und einen Link geschickt wie es funktionieren soll. Er antwortete auch schnell aber bekam es nicht hin. Ich habe ihm 3 Links zur Apple Support Seite geschickt, da es wohl mehrere Wege oder Anleitungen gibt aber er bekommt es einfach nicht gebacken.
Ich kann es ihm auch nicht Schritt für Schritt erklären, da ich derzeit kein iPhone habe und noch nie die iCloud genutzt habe.
Nun antwortet er nicht und das iPhone ist immer noch gesperrt. Was mache ich jetzt bloß. Ich suche mir schon die ganze Zeit einen Wolf, nach einer Videoanleitung. Ich meine, so schwer kann das doch gar nicht sein? Leider gibt es aber scheinbar auch noch keine Videoanleitung.
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht zum nächsten Apple Store gehe und um eine Deaktivierung bitte. Name, Adresse, Telefonnummer und den Chatverkehr des Verkäufers habe ich und so wie die zensierte Mailadresse aussieht, gehört die Mailadresse auch dem Verkäufer.