Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPad zu langsam. Downgrade?
#1

Hallo zusammen,


ich besitze ein iPad 3 und hab vor ein paar Wochen auf die neueste iOS Version geupdatet. Was ein großer Fehler war...

Das iPad ist sehr langsam geworden. Besonders bemerkbar in Safari wenn man was eingeben möchte, dauer dies oft ein 1-2 Sekunden bis er reagiert.

Was kann ich machen?? Software Downgrade auf iOS 7? Geht das noch? Gibt es andere Möglichkeiten??
Zitieren
#2

kein Downgrade möglich.
Du kannst nur immer auf die aktuellste Version wiederherstellen
Zitieren
#3

@santa nochmal im DFU Modus wiederherstellen und OHNE BACKUP einrichten.
Zitieren
#4

Ich find das auch unverschämt. Die neuen iOS Versionen supporten viel zu weit nach unten, die Geräte werden dadurch kaum nutzbar .. vermutlich Politik, um dich zum Kauf eines neuen Produktes der Reihe zu "inspirieren" .. ich glaub ich würde mich da dauerhaft beschweren. Solche Laggs und Verzögerungen sind nicht hinnehmbar, ich habs damals beim iPhone4 auch schon so gesehen. Und dann verhindern die bewusst ein Downgrade auf ne Version die noch flüssig läuft auf dem jeweiligen Gerät .. bitte beschwer dich bei Apple, wenn alle das immer nur hinnehmen, ändern die nie was.
Zitieren
#5

@Temgesic Es gibt aber auch Leute die sich beschweren, weshalb sie nicht die neueste OS-Version für ihr Gerät erhalten. Und eine Beschwerde deswegen, ich weiß nicht. Der Nutzer hat selber die Wahl zu aktualisieren.
Zitieren
#6

Die ändern daran auch nichts wenn sich ein paar Leute beschweren Zwinkern

Vielleicht sollte man, bevor man immer direkt die neueste Version draufhaut, auch mal hier die Erfahrungen anderer lesen.

UND: Am Anfang geht auch noch ein Downgrade, zumindest ganz kurze Zeit. Also hat man, wenn man testet und das ganze als zu langsam empfindet noch die Chance was zu ändern.

Das dann irgendwelche Apps irgendwann nicht mehr geupdated werden können bzw. manche erst gar nicht geladen werden können, ist natürlich nicht so toll. Aber irgendwann kommt bei jedem Gerät mal das Ende des aktuell seins Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste