Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Watch ab 24. April in neun Ländern verfügbar
#81

... aber nicht bei diesen stückzahlen...
Zitieren
#82

http://www.giga.de/unternehmen/apple/new...rm%3Dfeeds

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#83

@leo.hoefer
Genau.
Und wenn ich das Uhr iPhone an schaue, da gibt es auch nur ein paar Liebhaber, aber max 60€.

Obwohl , schaut euch das mal auf eBay an . Artikel 171188881148 . Aber das iPhone steht auch schon seit Monaten immer wieder zum Verkauf.
Zitieren
#84

@mainzer999 Drittherstellerbänder funktionieren nicht, weil im Steg ein Chip mit Magnet eingebaut ist. Die Uhr merkt es und zeigt dann an:

Diese Uhr lässt sich nicht mit diesem Dritthersteller Zubehör betreiben und zeigt dann nur noch die Uhrzeit an.
Zitieren
#85

Ironie bitte ausdrücklich kennzeichnen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#86

@Denner Ist das sicher? Quelle?
Zitieren
#87

@mainzer999

(10.03.2015, 17:37)Falko schrieb:  Ironie bitte ausdrücklich kennzeichnen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#88

@mainzer999 Sicher ist das erst, wenn die Dinger auf den Markt kommen und die ersten Berichte eintrudeln.

Aber sonst kann ich mir keine 150 Euro für ein Armband vorstellen, wenn da nicht geballte Elektronik eingebaut ist.

@Falko Ist weniger Ironie, als Befürchtung.
Zitieren
#89

Userzitate nach der Vorstellung des iPhone 2007 (spon.de):

"Konkurenz belebt den Markt, daher ist es auf jeden Fall zu begrüssen, daß Apple auch mitmacht. Für mich persönlich ist es nichts: Zu teuer, zu gross. Und es sieht auch zu empfindlich aus, ein Handy muss auch mal runterfallen können. Ausserdem ist es wohl nicht einhändig bedienbar. Ich will einfach nur telefonieren und da tut es mein alter Nokiaknochen noch lange Zeit."


"Also ich bin selber MacUser (auch wenn das zum Thema iPhone vielleicht nicht unbedingt relevant ist) und sehe das ganze skeptisch. 1.) ZU TEUER Mal im Ernst welcher "normale" Handynutzer kauft sich ein Telefon für 499$ plus 2 Jahresvertrag? Ich würde soviel nie im Leben......"

"Von Design würde ich hier nicht unbedingt sprechen. Es ist ein flaches Gehäuse mit abgerundeten Ecken. Punkt. Das ist was für Leute mit Umhängetaschen und bunten Brillen. Zum Telefonieren braucht das kein Mensch. Außerdem gibt es genügend andere Mobiltelefone die Mp3 abspielen können. Ebenso kauft sich niemand einen IPod aus Gründen der Qualität. Für die hälfte des Preises gibt es anderswo mehr."

"Ein großes Kompliment für das gelungene Design. Aber innovativ? Definitiv nicht! Mein hosen- und hemdtaschentaugliches 130 Gramm leichtes Nokia N80, das mittlerweile ein gutes halbes Jahr alt ist, hat einen 200 Mhz-Prozessor, echten Arbeitsspeicher, ein boot- und multitaskingfähiges Symbian Series 60 Betriebssystem, die doppelte Bildschirmauflösung, MP3-Player, 4 GB SD-Speicher, ein komplettes Office-Paket zur Bearbeitung und Betrachtung aller möglichen Dokumenttypen, Flash-Player, DIVx-Player, Adobe-Reader, TOMTOM Navigation, die komplette deutsche Wikipedia in Textform, W-LAN, kostenlose VOIP-Telefonie-Funktion über das Internet, Bluetooth, 3 MegaPixel Kamera usw. an Board. Das nenne ich innovativ! Wer zusätzlich noch einen schmierenden Touch Screen benötigt, kann alternativ dazu seit einigen Jahren zu einem ebensogut ausgestatteten Windows Mobile Smartphone greifen. Es ist bekannt, dass die Amerikaner in Sachen Mobilfunk dem Rest der Welt etwas hinterherhinken. Für Amerikaner eine Innovation, für den Rest der Welt nichts Aufregendes. Bis das überteuerte Gerät auf den deutschen Markt kommt, hat die europäische und asiatische Konkurrenz bereits reagiert. Ferner frage ich mich, wie Apple mit einem einzigen Gerät den etablierten Handyherstellern Konkurrenz machen möchte? Viele Handyhersteller vertreiben parallel bis zu 30 Geräte in allen Preissegmenten. Hat Apple noch nie was von Diversifikation und Zielgruppen gehört?"

Wink

Zitieren
#90

Der letzte ist der beste ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#91

Man kann die Uhr nicht mit dem iPhone vergleichen. Man sollte die Kommentare beachten, die von jahrelangen iPhonenutzern kommen. Da sind viele Leute bei, die Apple kennen und die Uhr trotzdem ablehnen. Bei der iPhoneeinführung hatten nur sehr wenige eine Vorstellung was sie überhaupt erwartet. Bei der Uhr kann man sich das aber schon ziemlich realitätsnah vorstellen.
Zitieren
#92

Also wenn man die Uhr für das "SmarteHome" benutzen kann bin ich noch mehr begeistert. Ich stelle mir vor, wenn ich die Uhr ablege zum Laden wenn ich ins Bett gehe..Licht aus..TV nach 20 Minuten aus als Beispiel und Heizung absenken auf Nachtmodus. Oder Garage auf wenn ich sage "Hi Siri Garage auf".

Das "smarteHome" habe ich bereits und muss unter Umständen das iphone zücken und Befehle geben...so wäre es schon einfacher.

Aber das werden die ersten Erfahrungsberichte zeigen.


Bezahlen maybe auch und den ganzen anderen Schnickschnack.

Ich stelle mir viele Möglichkeiten vor.

Vorm Preis scheue ich nicht.

Gruss
Zitieren
#93

Hat jemand mitbekommen ob es technische Unterschiede zwischen der Sport und der watch gibt? Arbeitsspeicher Display etc...?

Gruß Andi 
Zitieren
#94

@a.rothhaar
Nein gibt nur Material Unterschiede.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#95

Es gibt einen Unterschied im Akku zwischen 38mm und 42mm. Der in der großen Watch soll länger gehen. Die Werte die Apple allerdings angegeben hat beziehen sich auf die kleine Variante.
Zitieren
#96

(10.03.2015, 22:32)xmrr3dx schrieb:  Es gibt einen Unterschied im Akku zwischen 38mm und 42mm. Der in der großen Watch soll länger gehen. Die Werte die Apple allerdings angegeben hat beziehen sich auf die kleine Variante.

das stimmt so leider nicht.
Da das größere Display auch mehr Strom "frisst" und gleichzeitig ein größerer Akku eingebaut ist, bleibt die Akkulaufzeit gleich!
Zitieren
#97

Gut das du mehr weißt wie andere

http://www.macnotes.de/2015/03/10/akkula...mm-besser/
Zitieren
#98

@xmrr3dx 

Da steht nix, das die es wissen  Rolleyes
Sie vermuten es. 

Was mich an der Erklärung allerdings stutzig macht, die schreiben "wenn man 5mal die Std für 4sec die Uhrzeit abliest" , heißt das, das ich jedes mal wenn ich die Uhrzeit sehen möchte , das Teil auch noch aktivieren muss?

Lachhaft, wenn ich das bei meinem Bekannten mit bekommen habe an der Samsung Gear, da ist wohl bei der Armbewegung das Display an gegangen.
Das find ich besser.
Zitieren
#99

So ist es hier auch.
Zitieren

@KKunze1959 Wo liest Du denn, dass man zum ablesen der Uhrzeit die Uhr durch Knopfdruck/Antippen bedienen müsste? Darauf deutet in Deinem Zitat doch nun absolut nichts hin ? Dass man das bei der Apple Watch durch die Armbewegung macht ist doch nun auch schon seit September bekannt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste