Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Gebogen?
#1

Hallo,

Gerade hab ich gemerkt das mein iPhone sich verbogen hat, folgendes hab das Telefon damals auf ebay gekauft mit Wasserschaden (2 Linien) auf den Display hab jetzt aber bemerkt das noch Garantie drauf is kann ich es zu Apple schicken? was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen 

einmal apple immer apple.
Zitieren
#2

Kannst Du ja, aber bezahlen musst Du trotzdem wegen dem Wasserschaden.
Zitieren
#3

denkst du das checken die zwecks wasserschaden wo sind denn die aplikatoren?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#4

Natürlich prüfen die das. Du willst doch nicht ernsthaft versuchen Deinen Schaden auf Kosten von Apple begleichen lassen?!
Zitieren
#5

ne hab gedacht evtl mal probieren... wo sind denn die wasser aplikatoren?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#6

Er will es nicht versuchen - nur probieren Smiley... Sei doch einfach ehrlich - dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen - vielleicht macht Apple ja etwas aus Kulanz Zwinkern...
Zitieren
#7

Gib es doch einfach ab und du wirst sehen was passiert. Apple baut die Indikatoren ja nicht umsonst ein. Die werden die schon kontrollieren. Eventuell lässt Apple aber Gnade vor Recht ergehen.
Zitieren
#8

Was regen sich hier wieder einige auf?

Das Ding zu Apple weil verbogen, entweder hast Du Glück oder du bekommst für 300 Euro ein refurb.
Zitieren
#9

Ich setze mich auch immer auf mein iPhone, wenn ich ein neues brauche...
Zitieren
#10

@michi92 bei solchen wie dir Kotz ich im Strahl, wegen solchen wie dir bekommen unserer eins beim Support Probleme.....

@Denner doh
Zitieren
#11

@Kaefer Er hat ja nix zu verlieren, er hat nur ein kostenlosen Tausch zu gewinnen. (Was ich aber nicht glaube, das erste was die Checken sind die Wassersensoren).
Zitieren
#12

Aber findest Du das nicht zumindest moralisch verwerflich? Er kauft sich wissentlich ein defektes/beschädigtes Gerät und will es dann, unter (für mich) konstruierten Vorwänden, auf Garantie tauschen lassen!? Für soetwas wurde der Begriff "Schmarotzer" geboren...
Zitieren
#13

Wahrscheinlich bekommen alle, die hier michi92 beschimpfen einen Strauß Blumen von Apple.

Wäre es möglich, das Apple in diesem Fall durchaus in der Lage ist die Situation ohne Moralapostel selber zu beurteilen?
Zitieren
#14

@Sonni Vor allem wenn man sich an Worte wie "ich kauf nen AC+, dann kann ich das Gerät vor dem Verkauf für den Käufer nochmals austauschen und wenn ich es dafür auf den Boden werde"erinnert. Aber das ist bestimmt wieder was anderes, weil dafür bezahlt man ja...
Zitieren
#15

Ihr habt doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne... Und nein, ein solcher Mißbrauch eines ACPP gehört in die gleiche Schublade. Das Verhalten des TE hat auch 0,00 nix mit Apple zu tun, das wäre bei jedem anderen Gerät genau so besch....
Zitieren
#16

Was macht der TE denn? Er will mal bei Apple fragen ob sie was machen können und evtl. auf Kulanz hoffen. Jedem ist hier bewusst das dem Unterfangen eine Prüfung durch Apple unterzogen wird. Das ist weder Missbrauch noch Betrug noch sonst irgendwas.
Zitieren
#17

Er kauft wissentlich ein Gerät mit einem Wasserschaden und will es dann auf GARANTIE tauschen lassen. Das soll kein Missbrauch sein? Bin ich im falschen Film?
Zitieren
#18

Mit diesen Moralischen Grundsätzen wird sich die Menschheit wie auch du @Sonni sich irgendwann mal so richtig ins eigene Fleisch schneiden!
Zitieren
#19

@Christian P.
Was für ein hohles Gelaber.
Zitieren
#20

(25.03.2015, 23:45)Sonni schrieb:  @Christian P.
Was für ein hohles Gelaber.

Sehe ich genauso.

https://iszene.com/thread-160594.html

Hier war es schließlich völlig in Ordnung, dass das Gerät getauscht wurde obwohl es durch Eigenverschulden beschädigt wurde. Die Logik der User hier muss man nicht verstehen... 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste