Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
15.05.2015, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015, 18:18 von
access.)
Es gibt mittlerweile bessere Kameras und die Akkuleistung ist bei einigen auch besser. Außerden muss man nicht nur auf die Bechmarks schielen, bei der täglichen Nutzung sind die eh nebensächlich. Hinzu kommt das Apple nicht mehr der einzige Hersteller ist der Hard- und Software im eigenen Haus hat. Auch die Lumias laufen trotz vermeintlich schwächerer Hardware sehr flüssig.
Zudem, mit dem iPhone 6 habe ich ja noch ein paar Jahre ein schnelles gutes Smartphone und wer weiß was der Mitbewerb dann so auf dem Makt hat.
Das iPhone 6 dürfte locker noch 5 Jahre mitmachen. Die Zeiten sind vorbei wo man sich järhlich auf bessere Hardware gefreut hat, weil die Gräte im Endeffekt immer noch zu langsam waren. Ab dem 4S, spätestens mit dem iPhone 5 sind die iPhones schnell genug, um es jahrelang nutzen zu können. Und die meisten Softwareneuigkeiten braucht doch kaum jemand. Von daher kommt man mit einem iPhone 6 noch lange aus, wenn man das will.
Beiträge: 10.956
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
285
Ich denke auch, dass in den nächsten Jahren jetzt nicht mehr solch große Ressourcenhungrigen Apps auf den Markt kommen werden, dass es unbedingt ein größeres (vom Prozessor her) iPhone braucht.
Beiträge: 89
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Ich denke ich werde zum 6s+ greifen.
Ich habe aktuell noch ein 6er, was Apple mir aber nach ewigen hin und her und unzähligen Austauschgeräten endlich zurück nimmt.
Die Zeit bis zur neuen Generation überbrücke ich mit einem iPhone 5, da ist der Wertverlust am Geringsten.
Was erhofft ihr euch von den neuen Geräten?
Ich hoffe auf mehr RAM, damit alles einfach noch etwas schneller ist und Safari nicht ständig nachlden muss.
Saphirglas, damit ich endlich keine Folie mehr brauche.
Das wars im Großen und Ganzen auch schon. Viel mehr wird auch nicht gehen, außer evtl besseren Kameras und einem schnelleren Prozessor.