Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verlosung: gewinne mit iSzene.com einen hochwertigen Stylus!
#1

Hier geht es zur originalen News: Verlosung: gewinne mit iSzene.com einen hochwertigen Stylus! im Blog

Zitat:[Bild: iszenecom-stylus-raffle.png]
In Zusammenarbeit mit der Firma Applydea freue ich mich Euch eine neue Verlosung unsererseits vorzustellen. Zu gewinnen gibt es einen hochwertigen Maglus Stylus in der Farbe Graphitschwarz inklusive zwei Mikrofaser-Spitzen, einer Graphitspitze zum Schreiben auf Papier sowie eine neue Pinselspitze des Herstellers.

Im Blog haben wir eine Bildergalerie des Stylus zusammengestellt.

Der Stylus und die Spitzen sind unbenutzt und wurden nur zu Reviewzwecken kurz aus der Verpackung geholt. Um teilzunehmen müsst ihr nur einen Beitrag im Forum oder einen Kommentar im Blog verfassen wieso gerade ihr den Stylus haben möchtet.

<strong>Folgende Teilnahmebedinungen sind zu beachten:</strong>
<ul>
<li>Teilnehmen darf jeder, der mindestens 20 Beiträge auf seinem Konto hat</li>
<li>User mit einem Fakeaccount werden gesperrt und vom Gewinnspiel ausgeschlossen</li>
<li>Das Gewinnspiel endet am 18. April 2015 um 20:00 Uhr. Beiträge nach dieser Zeit werden nicht mehr mit in die Wertung mit aufgenommen (auch Beiträge um 20:01 Uhr nicht mehr Zwinkern)</li>
<li>Beitragsnummer “xx” gewinnt – Die Nummer wird von einem Zufallsgenerator erzeugt</li>
<li>Admins & Mods sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen</li>
</ul>
Ein Review des Stylus haben wir hier für Euch bereitgestellt:


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
Zitieren
#2

Ich denke ich sollte den Stylus bekommen um mein iPad mal bequemer nutzen zu können Smiley
Zitieren
#3

Ich könnte mit dem auch sehr gut mitm iPad arbeiten.
Zitieren
#4

Also ich gerne schon mal sowas haben wollen ??

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#5

Da ich berufsbedingt oft Handschuhe trage und oft mein iPhone brauch, würd der Pen schon eine Hilfe sein [emoji6][emoji6][emoji106][emoji106][emoji106]
Zitieren
#6

Wird Zeit das ich auch mal zu den Glücklichen gehöre

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#7

Weil ich noch nie etwas gewonnen habe ??

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#8

Ich hätte gerne den Stylus weil ich ihn ganz einfach stylisch finde ?
Zitieren
#9

Ich wollte (zwar) nie einen.........
Zitieren
#10

Ich hätte den Styles gerne, damit ich mein Display nicht so oft putzen muss. Zwinkern
Zitieren
#11

Der Stylus wäre für perfekt für Notizen auf dem iPad, mein bisheriger Stylus ist schon ziemlich lange im Einsatz weshalb ich diesen gut gebrauchen könnte!
Zitieren
#12

Damit könnte ich meine Watch bedienen damit sie keine Fingerabdrücke bekommt. Lol [emoji12][emoji12][emoji12]

Gruß Mike
Zitieren
#13

Zur Seite mit euch, ich gewinne.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#14

nutze mein iPad häufig um Serviceberichte von Kunden unterschreiben zu lassen.
Der Stift wäre perfekt dafür.
Zitieren
#15

Würde ihn Auch gern haben.. Aber wünsche den anderen auch viel glück [emoji106][emoji23]

Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Zitieren
#16

Könnte ich gut für mein iPad zur leichteren Bedienung gebrauchen. Würde mich freuen Smiley
Zitieren
#17

Viel Glück euch Smiley

Signatur wird geladen...bitte warten!
Zitieren
#18

Ich mache nur mit, weil ich eh nie gewinne.
Zitieren
#19

Da ich ein bequemer Mensch bin bräuchte ich meine Handschuhe nicht mehr ausziehen.
Zitieren
#20

Ich könnte ihn gut gebrauchen, weil dann wären nicht immer die Fettfinger meiner Frau auf dem Display, wenn sie das iPad als Kochbuch benutzt. Angry Angry Angry

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste