Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aukey Charging Geräte Verlosung
#1

Hier geht es zur originalen News: Aukey Charging Geräte Verlosung im Blog

Zitat:[Bild: AUKEY-Bundle.jpg]


AUKEY stellt Zubehör und Gadgets für Mobile-Devices her. iszene.com hat das Vergnügen drei Bundles mit ausgewählten Charging Geräten zu verlosen. Damit hast du immer genug Saft für dein iPhone. Für zuhause und unterwegs.<!--more-->

Ich selbst nutze privat einige Tools von AUKEY. Am Jahresanfang hatte ich auch einen Testbericht veröffentlicht.

Für euch ist diese Aktion aber viel interessanter. Denn es gibt drei satte Pakete mit jeweils drei Geräten.

Bundle Inhalt




AUKEY Powerbank 20000 mAh

AUKEY Powerbank 20000 mAh


Perfekte Wahl für iOS-Nutzer - Das Lightning-Kabel kann zum Laden von iOS-Geräten und der Power Bank verwendet werden. Zwei USB-Anschlüsse, kombinierte Leistung 3,4 A – Laden gleichzeitig 2 iPads mit maximaler Geschwindigkeit bei mehr Leistung.
Eingebaute Sicherungsmechanismen schützen vor übermäßigem Stromfluss, Überhitzung und Überladung

AUKEY USB C Ladegerät

AUKEY USB C Ladegerät


Dieses leistungsstarke USB-Ladegerät mit USB-C-Ausgang Power Delivery und Standard-USB-Ausgang. Es können alle USB-C- und USB-Geräte aufgeladen werden.
5 V mit bis zu 2,1 A

AUKEY kabelloses Ladegerät 10W Qi-Aktiviert

AUKEY kabelloses Ladegerät


10W Qi-Aktiviert
Kabellose Ladetechnologie: fortschrittliche kabellose Ladetechnologie für iPhone X/8/Plus und andere Qi-fähige Geräte


Das Gewinnspiel


Das Spiel findet im Forum statt. Zur Teilname berechtigst ist jedes iszene.com Mitglied.

Antworte mit mindestens einen vollständigen Satz, warum du das AUKEY Bundle gerne gewinnen würdest.

Hier klicken und antworten

Am Sonntag den 12.08.2018 werde ich eine Auslosung der drei Gewinner machen und im gleichen Forum-Thread veröffentlichen.

Die Gewinner werden dann von mir mittels PM kontaktiert.
<!-- wp:paragraph -->
#2

Dann hätte ich endlich genügend Saft auf meinen grossen Wanderungen und Velotouren. Das wäre super Toll :-)
#3

Dann hätte sich das Problem mit der fehlenden Power erledigt, sagt mein Weib.
#4

ich würde gerne mal das Wireless aufladen mit meinem Iphone antesten, kann mich aber noch nicht so richtig anfreunden damit. Da würde so ein Gewinn natürlich gut tun :-)
Aber ich gewinne eh nie etwas.
Viel Glück an alle!

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
#5

Ich könnte das gut für meinen bevorstehenden Urlaub gebrauchen

MFG,

Yetho
#6

Mir würde unterwegs nicht mehr der Saft ausgehen. Schnell Laden funktioniert ebenfalls Smiley

Mir würde unterwegs nicht mehr der Saft ausgehen. Schnell Laden funktioniert ebenfalls Smiley
#7

Das wäre genau das richtige für unseren anstehenden Urlaub, damit meinem X nicht der Saft ausgeht.
#8

Ich würde gerne gewinnen damit ich in der Hitze genug Saft für mein iPhone habe .

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
#9

Damit ich mein iPhone X endlich auch unterwegs drahtlos laden kann
#10

Aukey ist mittlerweile ein guter und günstiger  Hersteller für Powerbänke, Kabel, etc. und ich möchte meine Sammlung gerne etwas erweitern um mein X zuhause und unterwegs  einwandfrei laden zu können...
#11

Könnte ich gut gebrauchen, wenn ich um die Talsperre bei uns wandere??
#12

Ich würde es direkt weiterverkaufen ??‍♂️?
#13

 Ein sehr sehr gutes Produkt, zu einem sehr fairen Preis! Biggrin
#14

So ein Qi-Laderät könnte ich super für mich und meine Frau gebrauchen
#15

Mal sehen ob ich was Gewinne Zwinkern
#16

Ich würde gerne gewinnen, damit ich mein iPhone bequem laden kann Smiley
#17

Dies ist ein vollständiger Satz. ???
#18

Ich könnte alle Teile ebenfalls gut gebrauchen.
#19

Dieses Bundle würde mir daheim und unterwegs gute Dienste leisten.
#20

Das Bundle würde mich unterwegs bestens versorgen und unterhalten

 MacBook Pro 13" Retina  iPhone Xs 64GB   iPad Pro 12.9 128GB Watch TV 4 64GB
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste