Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geht nicht mehr an und lässt sich nicht wiederherstellen , HILFE !!
#1

Hallo Leute,
ich bin wirklich verzweifelt, eigentlich kriege ich Probleme mit smartphones meist schnell und logisch gelöst.

Das lässt mich jedoch verzweifeln, ein Freund gab mir sein Iphone 5c, es ginge nicht mehr an.

Also ich habe dann das handy probiert zu starten, es kommt ein Rotes iTunes logo mit kabel, also habe ich es angeschlossen und von iTunes kam die meldung das es wiederhergestellt werden müsse.
Also weiter geklickt und die Neuste iOS version runtergeladen und die Wiederherstellung gestartet.

Klappt soweit alles bis zu dem Moment wo der Ladebalken am Iphone kurz nach der Mitte ist und iTunes probiert wiederherzustellen.

BILD: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h...df2e5194ef




Danach kommt von iphone der Fehler das es nicht wiederhergestellt werden könne wegen dem unbekannten Fehler 47, zu welchem ich in google wirklich nichts finde !!

BILD: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h...dee0b553b6


was ich schon probiert habe :
- Die firmware manuell ausgewählt ( shift gedrückt halten )
- einen anderen Computer mit iTunes zum wiederhestellen benutzt ( selbe fehlermeldung da )
- andere USB ports benutzt


Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das iphone wieder zum Laufen bekomme, daten können alle gelöscht werden und auch eine Alte version ist nicht schlimm.


Liebe Grüße und schönen Sonntag
Zitieren
#2

Deaktiviere mal bitte deine Antivirensoftware während der Wiederherstellung
Zitieren
#3

Google gibt das her:

Try to restore your iOS device two more times while connected with a cable, computer, and network you know are good. Also, confirm your security software and settings are allowing communication between your device and update servers. If you still see the alert when you update or restore, contact Apple support.

Also ich denke auch Antivirensoftware deaktivieren.
Zitieren
#4

Versuche wirklich mal das mit der Antiviren Software und am besten auch Firewall falls vorhanden, dass war es schon bei vielen.

Sollte das nicht helfen, dann liegt sehr wahrscheinlich ein Hardware Problem vor, dann kann nur noch Apple helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste