28.04.2015, 08:30
Folgendes ich habe mir ein iPad 4 gekauft. Habe es erhalten und musste feststellen das dort noch der Verkäufer darauf angemeldet ist. So ! Der Verkäufer ist ein älterer Herr, kann mir recht verwirrt vor am Telefon und hat glaube kaum eine Ahnung von den iTunes Heckmeck ...
Er würde mir sein iTunes Passwort senden damit ich "iPad suchen" deaktivieren kann und ich mich auf das Gerät anmelden kann. Reicht das aus um es zurück zu setzten und auf mich zu aktivieren ? Oder muss er bei sich in der Cloud noch etwas ändern ?
Wenn das so funktioniert bekommt er dann eine Bestätigungsemail oder anderweitig eine info das jetzt jemand sein/mein iPad abgemeldet hat und sich jemand neues darauf registriert hat. Ich möchte ihn nicht nochmal anrufen der ist mir etwas ... Naja ...
Er würde mir sein iTunes Passwort senden damit ich "iPad suchen" deaktivieren kann und ich mich auf das Gerät anmelden kann. Reicht das aus um es zurück zu setzten und auf mich zu aktivieren ? Oder muss er bei sich in der Cloud noch etwas ändern ?
Wenn das so funktioniert bekommt er dann eine Bestätigungsemail oder anderweitig eine info das jetzt jemand sein/mein iPad abgemeldet hat und sich jemand neues darauf registriert hat. Ich möchte ihn nicht nochmal anrufen der ist mir etwas ... Naja ...