Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 - Problem mit Push-Aktivierung
#1

Hollabolla Leute,

um eine fehlerhafte Funktion leienhaft zu beheben, habe ich mein iphone 5 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (die aktuelle Firmware sollte sich nun auf dem Gerät befinden) und es manuell neu eingerichtet.

Nun möchte ich bei einer App die Push-Mitteilungen aktivieren. Bisher funktionierte dies über: -> Einstellungen -> Mitteilungen -> App auswählen -> fertig. .... Leider werden am Ende dieses beschaulichen Pfades keine Apps mehr angezeigt Sad

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Besten Gruß, Mast

Liegts vllt am fehlenden Push-Zertifikat? Wußte bis gerade nicht, dass es sowas gibt. Funktionierte gut ohne dieses Wissen.
Zitieren
#2

achso - falls das bedeutsam is - das teleniergerät hat keinen jailbreak
Zitieren
#3

zwischenstand:
1.anruf beim apple-support -> applemitarbeiter sagt, er habe noch nie von diesem problem gehört. seine empfehlung: iphone in den wartungsmodus und os neu installieren

das habe ich gemacht, doch das oben beschriebene problem besteht nach wie vor

2. anruf beim apple-support -> applemitarbeiter sagt, es könnte ein rechtliches problem vorliegen in bezug auf das versenden von pushnachrichten für app-drittanbieter. sicher war er sich nicht. hat eine onlinediagnose ausgeführt. das telefon ist in ordnung. hat mir daraufhin empfohlen, 'nachrichten' unter 'iCloud' zu aktivieren.

hab ich auch gemacht, nur bisher keine ersehnte push bekommen.

....hm... vielleicht doch keine anfängerfrage? Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shadowhunter
11.04.2011, 04:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste