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watchOS 2 Beta - Fragen/Probleme/Anmerkungen

Hallo, seit Beta 3 habe ich kein akustisches / haptisches Feedback bei Timer und Wecker.

Wecker klingelt nicht. Kann das bitte einer unter B3 prüfen ? Danke !
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@pROmETHEUs: Kann ich bestätigen. Habe gerade nen Wecker an der Watch gestellt, Display geht an aber keine Haptik und kein Ton.
Das ist ja doof Sad Muss ich mich wieder vom iPhone wecken lassen bis das behoben ist.
Gibt's eigentlich irgendwo ne Feedback App oder so wo man Apple Fehler melden kann? Denn dann würde ich das gleich mal melden.

EDIT: Ok gerade gemerkt es geht irgendwie keine Haptik mehr, auch bei Mails kommt kein Tap.
Geht das bei euch? Eingestellt ist alles richtig, also dass Tap und Ton kommt, aber nix.
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Auszug aus den Release Notes:

Haptics

Known Issue

Haptic feedback does not work with this beta. 



bei mir funktionieren die Hinweise (Ton + Haptic) nicht bei Wecker, Timer und Navigation
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@thommy111: Hmm ok Mist hab ich gar nicht gesehen gehabt. Wobei grad bei ner Mail kam n Tap aber kein Ton^^ Also scheint ab und zu zu gehen bei Mails aber nicht immer.
Naja hoffentlich bekommen die das wieder hin bald. Aber frage mich warum die überhaupt ne Beta veröffentlichen, wenn sie schon wissen dass eines der Hauptfearures nicht oder nicht richtig geht, auch wenn es ne Beta ist, vorallem da es in früheren Betas ja ging^^
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Ich versuche verzweifelt meine zurück gesetzte Watch mit dem iPhone (9b3) zu koppeln. Beim Anmelden mit meiner Apple-ID kommt allerdings immer die Fehlermeldung:"Anmeldung nicht möglich,...beim Verbinden mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten". Kennt wer dieses Problem?

 iPhone 7+ 32GB schwarz
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Das Problem hatte ich auch schon. Ob da die Server vielleicht nicht erreichbar waren, kann ich nicht sagen. Nach mehreren Versuchen klappte es dann irgendwann.
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Das ist soooo nervig. Und das alles weil die Watch einfach nicht vernünftig läuft.

Erstaunlich ist nur, dass ich mich mit der ID sonst überall ohne Probs einloggen kann. Nur für die Konfig der Watch funktioniert die ID nicht.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
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Hast die Watch nochmal zurückgesetzt?
Bei mir läuft die Beta 3 nach einigen Resets und neuen Kopplungen richtig gut. Bin überrascht, wie zügig und smooth die Watch funktioniert.
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Ja, hatte sie nochmal zurückgesetzt. Jetzt will ich die b3 nochmal auf die Watch spielen aber, wie gesagt, es scheitert an der ID. Und es funzt nach wie vor nicht Sad

 iPhone 7+ 32GB schwarz
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Was genau hast denn gemacht? Wenn du die Configdatei nochmals auf die Watch, einen Neustart machst, sollte dann doch die Aktualisierung auf Beta3 kommen.
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Ich hab sie über die Einstellungen zurück gesetzt. Jetzt wollt ich sie koppeln und die b3 auf die Watch spielen.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
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Wenn du die Configdatei nochmal installierst, danach einen Neustart machst und dann eine Softwareaktualisierung machst sollte es doch funktionieren.
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Das ist der Plan aber, wie gesagt, nach dem koppeln und vor dem konfigurieren hab ich permanent eine Fehlermeldung wegen der Apple-ID. Da wird man plemmplemm

 iPhone 7+ 32GB schwarz
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@ChefKoch: Versuch mal in den Einstellungen des iPhones dich abzumelden von iCloud und wieder anzumelden ob es dann geht. Denn er nutzt ja für die Watch den gleichen iCloud Account. Wenn es da auch nicht geht dann stimmt irgend was mit iCloud nicht. Hast du eventuell n zweites iPhone mit dem du das koppeln versuchen könntest?
Sollte das auch nicht gehen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, dann solltest eventuell bei Apple anrufen, vielleicht können die irgendwie helfen.
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iCloud liess sich ohne Probleme de- und wieder aktivieren. Trotzdem nimmt er die ID nicht für die konfig der Watch.
Ein 2. iPhone hab ich grad nicht.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
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@ChefKoch: Hmm dann weiß ich langsam leider auch nicht mehr weiter, könntest das mit dem andern Gerät versuchen falls du an eins kommst.
Ansonsten wenn du bissl Zeit hast, mach mal ne Wiederherstellung des iPhones ohne Backup und Versuch die dann zu koppeln.
Wenn das klappt Spiel n Backup ein auf dem iPhone und schau obs immer noch geht.
Sollte das alles auch nicht gehen wird dir nur noch Apple helfen können und zur Not die Watch austauschen. Gab ja hier schon mehrere bei denen irgendwas beim installieren der Beta schief ging und die die Watch tauschen mussten.

Aber bevor du das machst würde ich an deiner Stelle dass mit dem Wiederherstellen des IPhones ohne Backip versuchen, vielleicht klappt es ja Smiley
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Braucht man die ID überhaupt? Das kann man doch bei der Installation überspringen.
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Ja, ich bin gerade beim wiederherstellen. Wollte es eigentlich vermeiden aber viell. ist es jetzt der einzige Ausweg.

@bandit
Ja, beim ersten Hinweis kann man das noch überspringen aber beim nächsten nicht.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
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Auch trotz Wiederherstellung klappt es nicht. Es ist zum verzweifeln. Das gibts doch nicht.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
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@ChefKoch: Hmm ok dann weiß ich auch nicht mehr, ich befürchte dann wird nur noch ein Anruf bei Apple helfen und eventuell ein Austausch der Watch wenn die auch nicht weiter wissen.
Wie gesagt gab hier ja auch schon einige und hab auch einige Berichte im Netz gefundenen, wo irgendwas beim installieren der Beta schief ging und nur noch der Austausch der Watch half, da man ja nicht wieder weg kommt von der Beta.
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