Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Töne auf iphone & apple watch
#1

hallo Leute,

weis jemand wie man das einstellt, wenn man eine Nachricht oder Hinreis bekommt das auf beiden Geräten (iphone 6plus & apple watch) den ton hört?

Danke für die Hilfe
Steve
Zitieren
#2

@pinzgau007

An der Apple Watch vom unteren Displayrand nach oben streichen und dann rechts auf die Glocke tippen (falls sie durchgestrichen sein sollte) Zwinkern. Dann erfolgt ein Benachrichtigungston bei Eintreffen einer Nachricht.
Zitieren
#3

auf der apple watch passt das signal nur auf dem iphone ist keines mehr :-(
Zitieren
#4

Schau mal in Deinen Einstellungen am iPhone unter "Töne".
Zitieren
#5

da ist alles richtig eingestellt. nur da ist nichts zum auswählen das es bei allen beiden läutet.
Zitieren
#6

@pinzgau007
Mach mal einen Screenie von Deinen Einstellungen im iPhone - Töne und von der Apple Watch App - Töne und Haptik.
Zitieren
#7

/Users/stefankaufmann/Desktop/IMG_1913.PNG
Zitieren
#8

Das war nix Zwinkern Man kann ja kein Bild sehen.

Lade das Bild über upload.iszene.com hoch und setz es in Deinem Beitrag ein. Melde Dich dort noch einmal an (am besten mit den gleichen Daten wie im Forum) und nimm dann den dritten Link von oben Zwinkern
Zitieren
#9

Bleibt das iPhone bei den Tönen nicht grundsätzlich stumm?Ausser das Klingelzeichen.
Zitieren
#10

ja bleibt stumm. egal ob i masage oder whats up usw.
Zitieren
#11

ich komm da im upload.iszende.com nicht rein mit meinem login.
Zitieren
#12

Mit dem von Iszene geht es nicht,musst dich neu registrieren
Zitieren
#13

@pinzgau007

Sorry, ich meinte nicht "anmelden" sondern "registrieren". Registriere Dich - am besten mit den gleichen Zugangsdaten wie hier im Forum - bei upload.iszene.com und dann kann´s losgehen Zwinkern
Zitieren
#14

[Bild: 91624848726834515414_thumb.jpg]
Zitieren
#15

Du hast jetzt zweimal den Screenie der iPhone Einstellungen gepostet. Und jetzt noch der Screenie der Apple Watch App Zwinkern
Zitieren
#16

da brauch ich keinen screen machen da gibt es unter töne nur LAUTSTÄRKE un STUM auszuwählen,
Zitieren
#17

Was hast Du bei "Mitteilungen" - "Nachrichten" eingestellt? iPhone spiegeln?
Zitieren
#18

ja habe "mein iphone spiegeln" eingestellt.
Zitieren
#19

Ich auch, iMessage bspw. Macht nur auf der Watch einen Ton.
Zitieren
#20

Moin,

Ich habe genau das gleiche "Problem"....

Gibt es eine Möglichkeit die Töne sowohl auf der Watch wie auf dem iPhone ausgeben zu lassen?

Grüße

Tho-Gra
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste