Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple startet "Apple Music" auf iOS und Desktop

Ist bei mir auch total verbuggt. Sobald ich den Mac dazu schalte, werden die Playlisten am Mac total verunstaltet.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren

@iDjay

Ja, ich habe das Problem auch!


@|iSami|

Nee, bin auf der 8.4
Zitieren

Ich hab mal ne Frage, ich habe mich für das Familien Abo entschieden und frag mich jetzt wie und wo ich das Abo mit einer Zweiten ID (ist der Familie schon zugeordnet) nutzen kann??

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren

Guck mal unter Einstellungen -> iCloud -> Familie -> Familienmitglied hinzufügen
Zitieren

Gibt es irgendwo am iPhone einen "alles laden" Button? Also das man alle Lieder in meine Musik aufeinmal runterlädt

DJ/Producer
Zitieren

In der Familienfreigabe unter Einstellungen ist der Account / Teilnehmer ja drin! Startet man Musik sieht man davon aber nichts.

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren

Hörbücher sind bei AM leider doch nicht vertreten, oder wo bzw. wie findet man sie?
Zitieren

Die findet man, wie (früher?) bei Spotify, eher zufällig. Da gibt es so einige, überwiegend für Kinder und Jugendliche würde ich sagen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Kann ich die 3 Monate Probe jetzt auch nutzen ohne mein Guthaben aufladen zu müssen ?
Zitieren

Es gibt bei AM nur ein paar Hörspiele für Kinder. Keine Hörbücher. Find ich total schwach von Apple. Ich bleibe auf jeden Fall bei Spotify.
Zitieren

Da hat Apple wohl den geringsten Anteil daran, die Rechte an den Inhalten liegen ja nunmal nicht in Cupertino. Wenn die Rechteinhaber bestimmter Songs oder Hörbücher nicht teilnehmen wollen dann liegt das ja nun nicht in Apples Hand ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

(01.07.2015, 23:33)Instrucktor schrieb:  Kann ich die 3 Monate Probe jetzt auch nutzen ohne mein Guthaben aufladen zu müssen ?

Nope, musste bei mir erst ne iTunes Karte aufladen da er sonst wegen meinen Rechnungsdaten gemeckert hat, zumindest unter iTunes.
Zitieren

(01.07.2015, 21:43)Conbey schrieb:  In der Familienfreigabe unter Einstellungen ist der Account / Teilnehmer ja drin! Startet man Musik sieht man davon aber nichts.

Habe das selbe Problem. Habe gestern den ganzen abend rumgebastelt und meinem Sohn dann ein EInzelabo geholt und meiner Frau die Famileienoption. ABer egal was wir machen da ist nix mit Leute zufügen. Die normale Familienfreigabe geht schon die ganze Zeit ohne Probleme nr mit der Musik App geht es gar nicht.

Hat da eventuell noch mal jemand eine Idee?

MFG,

Yetho
Zitieren

Bei uns: Familienfreigabe: Standard - danach das Abo (Familie) aktiviert und bei meiner Frau kommt der Hinweis: Abo via Familienfreigabe (oder so ähnlich) hab gerade das iPhone meiner Frau nicht da. Hat auf Anhieb geklappt.
Zitieren

Hm die Mail hat meine Frau auch bekommen dann kann ich da draufklicken und das war es dann da passiert gar nix

MFG,

Yetho
Zitieren

1. Aktuviere Familiefreigabe
2. Füge Teilnehmer hinzu (Familie/iCloud)
3. Akzeptiere den Antrag Smiley
4. Schließe Abo ab -> Familie
5. Partner: klickt auf Musik und fertig

So war es bei uns.
Zitieren

Ich werde einfach nicht schlau daraus. Ich habe iCloud Mediathek auf beiden Geräten aktiviert, aber es wird nicht zwischen Mac und iPhone synchronisiert.

iPhone iOS 8.4
Mac OSX 10.10.4
Zitieren

(02.07.2015, 07:23)|iSami| schrieb:  1. Aktuviere Familiefreigabe
2. Füge Teilnehmer hinzu (Familie/iCloud)
3. Akzeptiere den Antrag Smiley
4. Schließe Abo ab -> Familie
5. Partner: klickt auf Musik und fertig

So war es bei uns.

Okay werde es nachher noch mal probieren wenn ich wieder zu Hause bin und alle Geräte zur Hand habe.
Besten dank!

MFG,

Yetho
Zitieren

@floninhooo Was wird nicht synchronisiert? Titel welche ich via iTunes hinzufüge stehen auf meinem iPad iOS 8.4 und iPhone iOS 9 zur Verfügung. Playlists auch - aber auf dem iPhone ist die Liste leer. Titel sind aber unter Meine Musik verfügbar...

@Yetho Viel Erfolg!
Zitieren

(02.07.2015, 07:23)|iSami| schrieb:  1. Aktuviere Familiefreigabe
2. Füge Teilnehmer hinzu (Familie/iCloud)
3. Akzeptiere den Antrag Smiley
4. Schließe Abo ab -> Familie
5. Partner: klickt auf Musik und fertig

So war es bei uns.

Hmm...also bei uns kam nichts. Ich hab jetzt auch erst mal ein Einzelabo bei meiner Frau gemacht und die automatische Verlängerung entfernt. Vielleicht liegt es ja auch daran???
Wenn ich in AM unter meinem Profil schaue finde ich auch den Punkt Familie verwalten und wenn ich dort drauf drücke lande ich in den iCloud Einstellungen, wo meine Frau unter Familie schon eingerichtet ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste