Aktuell zum Thema Amazon und Hermes
Vorgestern: 21:43 Der Kunde wurde nicht angetroffen
Gestern: 20:35 Der Kunde wurde nicht angetroffen
Es war immer jemand da. Eine Benachrichtigung war natürlich keine im Briefkasten also war nie jemand von Hermes da bzw. gab es auch kein Zustellversuch.
Heute soll das Paket aber sicher zugestellt werden. Ich bin gespannt.
Beiträge: 2.131
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
6
07.09.2017, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2017, 20:07 von
Hobirath.)
Typisch Hermes. Versteh echt nicht wie die so gute Bewertungen haben.
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Hermes ist toll, bin rundum zufrieden!
Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung:
0
Ich glaube nicht, dass man von dem Verhalten einzelner Zusteller auf die Zustellqualität des Transportunternehmens schließen kann. Ein paar schwarze Schafe gibt es immer, es ist jedoch Sache des Unternehmens diese herauszupicken und vor die Tür zu setzen.
Von daher kann ich allen Kunden nur empfehlen sich bei Fehlverhalten einzelner Zusteller bei dem Unternehmen zu beschweren. Dadurch wird für diese das lokalisieren dieser schwarzen Schafe erheblich einfacher.
Beiträge: 2.131
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
6
@SecZer0
Grundsätzlich hast du ja recht, aber egal wen ich in meinem Bekanntenkreis (recht großer Radius) gefragt habe, haben alle extreme Probleme mit Hermes. Klar geht bei den anderen Dienstleistern auch mal was schief, aber nicht so oft und heftig wie eben bei Hermes.
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Mit GLS habe ich auch nur Probleme gehabt. Egal ob jemand zu Hause ist, man muss bei denen fast immer zu ein Shop fahren um sein Paket zu bekommen. Die klingeln fast nie.
Beiträge: 2.131
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
6
Ich hab in meinem ganzen Leben glaube ich nich nichts von GLS geliefert bekommen ???
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Beiträge: 1.151
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
33
Mal ne etwas andere Frage, unser Postbote findet es seit Neustem ganz cool, Briefe einfach zwischen die Klingel zu klemmen, bzw einfach auf die Treppe vor der Tür zum Hausflur abzulegen. Also meine, sowie Briefe der Nachbarn. Ich sag mal #Datenschutz #Briefgeheimnis. Jeder kann einfach sich die Briefe wegnehmen, wenn er wöllte, sie zerstören, lesen whatever.
Kann man sich da an irgendwen wenden? DHL ist das ja nicht und die Deutsche Post hat irgendwie keine Service Nummer, das ist irgendwie alles DHL-Paket was man findet.
Hat jemand dazu ne Ahnung? Ich meine das geht doch nicht oder? Es hat ja nen Grund warum es BRIEFKÄSTEN!!!! gibt.
Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Kontakt zum Kundenservice von Deutsche Post
0228/4333112
übrigens wurde gerade die DHL zum Unternehmen mit der größten KundenUNZUFRIEDENHEIT gewählt...
Eine äußerst zweifelhafte Auszeichnung...
Beiträge: 2.131
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
6
11.09.2017, 11:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2017, 11:46 von
Hobirath.)
@olo
Ist mir völlig unverständlich. Klar, ist der größte Dienstleister und entsprechend auch höhere Wahrscheinlichkeit für Beschwerden, aber prozentual kann ich mir nicht vorstellen, dass DHL schlechter als Hermes oder so ist.
EDIT: Ich würde bei solchen Umfragen auch gern mal mit machen
iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
@Hobirath: von 10 Lieferungen gehen 6 in die Hose und die Frechheiten hinterher, warum falsche Packstation, Kilometer weit entfernt usw usw usw tun ein Übriges dazu, warum DHL ein Verein von Unfähigen ist...
Nachtrag: das heißt natürlich nicht, dass die anderen besser sind.
Solange die Kurierfahrer unterbezahlt, und komplett überarbeitet sind, wird sich daran nichts ändern
Beiträge: 28
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
0
Ich habe auch ständig probleme mit hermes. Wenn ich etwas kaufen möchte dann achte ich schon drauf das die nicht mit hermes verschicken
@Sim3v: gerne geschehen. Bist du im Management, dann hast du die Klatsche definitiv verdient, falls du Fahrer bist, solltest du mein Post genau lesen: unterbezahlt und komplett überfordert. Also nicht deren Fehler!
Der Fisch stinkt vom Kopf zuerst! ?
Beiträge: 1.105
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
15
11.09.2017, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2017, 14:02 von
Sim3v.)
Ich bin weder unterbezahlt noch überfordert.
Und ja, ich bin Fahrer.