Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hermes & Co. Eine einzige Katastrophe der Paketdienste

Aktuell zum Thema Amazon und Hermes
Vorgestern: 21:43 Der Kunde wurde nicht angetroffen
Gestern: 20:35 Der Kunde wurde nicht angetroffen

Es war immer jemand da. Eine Benachrichtigung war natürlich keine im Briefkasten also war nie jemand von Hermes da bzw. gab es auch kein Zustellversuch.

Heute soll das Paket aber sicher zugestellt werden. Ich bin gespannt.
Zitieren

Typisch Hermes. Versteh echt nicht wie die so gute Bewertungen haben.

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren

Hermes ist toll, bin rundum zufrieden!
Zitieren

@Hobirath

https://youtu.be/yMR45cZbvDw
Zitieren

Wir haben mittlerweile einen neuen DHL Boten, der hat bis dato auch nicht den Eindruck erweckt nur vergammeltes Stroh in seinem (Dumm) Schädel zu haben. Pakete kommen halt Tatsache mal an ????
Bringt also doch was wenn man sich gefühlt bei jeder Sendung der letzten 3 Jahre beschweren muss.
(Pakete vor die Haustür geworfen ohne Abstellgenehmigung und damit ist eine offene Haustür gemeint nicht eine im Hausflur)

Von Hermes werde ich Gott sei dank von seitens Amazon nicht mehr beliefert nach diversen Reklamationen.

Ach und da der neue DHL Bote so einen guten Job macht wie ich finde habe ich bei DHL auch gleich meine Zufriedenheit ausgesprochen und wenn ich ihn das nächste mal treffe gibts auch Trinkgeld.

Man sollte nicht immer nur meckern [Bild: 263a-fe0f.png]️??
Zitieren

Ich glaube nicht, dass man von dem Verhalten einzelner Zusteller auf die Zustellqualität des Transportunternehmens schließen kann. Ein paar schwarze Schafe gibt es immer, es ist jedoch Sache des Unternehmens diese herauszupicken und vor die Tür zu setzen.

Von daher kann ich allen Kunden nur empfehlen sich bei Fehlverhalten einzelner Zusteller bei dem Unternehmen zu beschweren. Dadurch wird für diese das lokalisieren dieser schwarzen Schafe erheblich einfacher.
Zitieren

So ist es


Zitieren

@SecZer0

Grundsätzlich hast du ja recht, aber egal wen ich in meinem Bekanntenkreis (recht großer Radius) gefragt habe, haben alle extreme Probleme mit Hermes. Klar geht bei den anderen Dienstleistern auch mal was schief, aber nicht so oft und heftig wie eben bei Hermes.

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren

@Hobirath ich würde GLS da jetzt nicht außen vor lassen xD

Und nur um einen Radius bei GLS zu nennen: Flensburg bis Bremen und Dithmarschen
Zitieren

Mit GLS habe ich auch nur Probleme gehabt. Egal ob jemand zu Hause ist, man muss bei denen fast immer zu ein Shop fahren um sein Paket zu bekommen. Die klingeln fast nie.
Zitieren

Ich hab in meinem ganzen Leben glaube ich nich nichts von GLS geliefert bekommen ???

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren

Mal ne etwas andere Frage, unser Postbote findet es seit Neustem ganz cool, Briefe einfach zwischen die Klingel zu klemmen, bzw einfach auf die Treppe vor der Tür zum Hausflur abzulegen. Also meine, sowie Briefe der Nachbarn. Ich sag mal #Datenschutz #Briefgeheimnis. Jeder kann einfach sich die Briefe wegnehmen, wenn er wöllte, sie zerstören, lesen whatever.

Kann man sich da an irgendwen wenden? DHL ist das ja nicht und die Deutsche Post hat irgendwie keine Service Nummer, das ist irgendwie alles DHL-Paket was man findet.

Hat jemand dazu ne Ahnung? Ich meine das geht doch nicht oder? Es hat ja nen Grund warum es BRIEFKÄSTEN!!!! gibt.

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren

Kontakt zum Kundenservice von Deutsche Post
0228/4333112
Zitieren

übrigens wurde gerade die DHL zum Unternehmen mit der größten KundenUNZUFRIEDENHEIT gewählt...

Eine äußerst zweifelhafte Auszeichnung...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren

@olo
Ist mir völlig unverständlich. Klar, ist der größte Dienstleister und entsprechend auch höhere Wahrscheinlichkeit für Beschwerden, aber prozentual kann ich mir nicht vorstellen, dass DHL schlechter als Hermes oder so ist.


EDIT: Ich würde bei solchen Umfragen auch gern mal mit machen Biggrin

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren

@Hobirath: von 10 Lieferungen gehen 6 in die Hose und die Frechheiten hinterher, warum falsche Packstation, Kilometer weit entfernt usw usw usw tun ein Übriges dazu, warum DHL ein Verein von Unfähigen ist...

Nachtrag: das heißt natürlich nicht, dass die anderen besser sind.
Solange die Kurierfahrer unterbezahlt, und komplett überarbeitet sind, wird sich daran nichts ändern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren

Ich habe auch ständig probleme mit hermes. Wenn ich etwas kaufen möchte dann achte ich schon drauf das die nicht mit hermes verschicken
Zitieren

@olo

Danke, dass du mich damit auch als unfähig bezeichnest.
Zitieren

@Sim3v: gerne geschehen. Bist du im Management, dann hast du die Klatsche definitiv verdient, falls du Fahrer bist, solltest du mein Post genau lesen: unterbezahlt und komplett überfordert. Also nicht deren Fehler!

Der Fisch stinkt vom Kopf zuerst! ?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren

Ich bin weder unterbezahlt noch überfordert.

Und ja, ich bin Fahrer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hancock
19.01.2009, 16:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste