@Sim3v lass gut sein. Der liebe
@olo ist nicht mehr von seiner Antihaltung abzubringen. Du bist jetzt halt der Sündenbock für alle DHL-Fahrer auf diesem Planeten. Ich werde auch ständig angeschrien, warum wir scheiß IT'ler nicht mal ein Windows programmieren können, dass nicht ständig abstürzt. Ich bin für den Leihen Bill Gates...(schön wärs, hätt ich finanziell ausgesorgt
)
Leihen sehen nur schwarz oder weiß.
Ich bin auch manchmal hart abgefuckt von DHL, Hermes und Co. Hab aber mittlerweile nen Weg gefunden, wie 80% meiner Bestellungen, den Weg zu mir finden ohne großen Ärger.
Wenn per DHL verschickt wird, lasse ich immer, wenn möglich, an meine Packstacioni im HBF senden. Aber in letzter Zeit häuft es sich, dass sie immer öfter kaputt ist und sie das Paket in die Filliale auf der anderen Straßenseite bringen. Einmal kams vor, da haben sie es nach MZ-Kastel gebracht.
(Für nicht Wiesbadener ist ein Weg von 15min mit der SBahn)
Hermes hab ich rausgefunden, wenn man an nen Hermes Shop liefern lässt, funktioniert das erstaunlich gut. Hab bei mir um die Ecke nen Kiosk, der auch Hermes Shop ist. Lass das immer dahin liefern. Bisher nie Probleme gehabt. Einzig die Sendungsverfolgung muss man im Auge behalten. Denn glaubt mal nicht, dass Hermes einem auch nur im Ansatz informiert, wenn die Sendung angekommen ist
Wie gesagt ich bin zur Zeit nur vom Briefträger abgefuckt, dass er Briefe einfach an Klingeln heftet oder im Hausflur auf die Treppe ablegt. Naja dank Renegade hab ich ja jetzt ne Nummer. Werd da mal anrufen.