Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Watch Sport --> krasser Defekt
#1

Hallo Leute,
ich sehe heute morgen auf und sehe, dass an meiner Watch was nicht stimmt.
Über Nacht hat sich unter dem Display oben ein kleines Metall Teil unter das Display geschoben.
Das Display ist nur noch rot und verändert die Farbe in weiß, rot. Querstreifen blinken u.s.w.
Über Nacht einfach ohne zutun.

Wie kann das gehen?
Zitieren
#2

Ohne Zutun kann sich nichts unter ein Display schieben, oder? Wahrscheinlich bist du irgendwo dagegen gekommen und der Fehler ist nicht direkt aufgetreten. Alles andere wäre Magie.
Zitieren
#3

@Dan007 Ich empfehle Dir Dich direkt mit Apple in Verbindung zu setzen. Ich denke auch, dass sich ggfs. durch einen Schlag (unbewusst), etwas "gelöst" hat.
Zitieren
#4

Naja, die Uhr war teuer. Ich habe extra mein Bett mit Handtüchern und Kissen gepolstert. ;-)
Ich schließe eigentlich aus, dass ich irgendwo angestoßen bin.
Ich bin aufgewacht und es bestand ein Pixelfehler und ein defektes Display.
Ich laufe des Gespräches mit Apple schob sich das Metallteil unters Display.

Das Gespräch war übrigens mal wieder sehr lustig:
Ich: das Display ist flackert, hat Querstreifen uns ist rot.
Er: Haben Sie ein rotes Watchface eingestellt?
Ich: Da schiebt sich Metall unters Display
Er: Haben sie die Uhr schon mal zurück gesetzt?

;-) jedenfalls habe ich dann bei einem anderen Mitarbeiter einen Expresstausch veranlasst. Mal gucken wie es weiter geht.
Zitieren
#5

Update:
Beim Laden wird die Uhr extrem heiß und das Metallteil (Bügel) rutscht weiter runter.
Zitieren
#6

Würde mich echt mal interessieren, wie dieses Metallteil aussieht Smiley
Hört sich auf jeden Fall komisch an, und könnte mir auch überhaupt nicht vorstellen, wo dieses Metallteil herkommen soll
Zitieren
#7

(13.07.2015, 17:29)Dan007 schrieb:  Naja, die Uhr war teuer. Ich habe extra mein Bett mit Handtüchern und Kissen gepolstert. ;-)
Ich schließe eigentlich aus, dass ich irgendwo angestoßen bin.


;-) jedenfalls habe ich dann bei einem anderen Mitarbeiter einen Expresstausch veranlasst. Mal gucken wie es weiter geht.

Du trägst die Uhr beim schlafen? Wenn ja bist du wahrscheinlich "unbewußt" irgendwo mit der Uhr dumpf am "gepolstertem" Bettgestell angestoßen.

Halte uns auf dem aktuellen Stand

Gruß
Zitieren
#8

Kannst du mal ein Foto machen? Gebenenfalls kannst du das nachher bei Apple auch direkt gegen Schweigegeld wieder kommentarlos rausnehmen, das wird sich sicher für dich lohnen und uns interessiert es sicherlich aktuell alle wie das momentan "aussieht" Smiley
Zitieren
#9

    hier ein Foto.
Zitieren
#10

Das schaut aber nicht nach Metall aus sondern nach Displayschaden.
Zitieren
#11

Das sieht schon so aus als wenn etwas unterm Display wäre
Zitieren
#12

Leuchtendes Metall unterm Display und so komisch geformt ?Na ich bin weiter bei einem Displayschaden das würde auch die Wärmeentwicklung beim laden erklären lassen.
Zitieren
#13

Sieht ja echt krass aus, aber sieht wirklich aus, wie wenn da irgend ein kleines Teil unter dem Display wäre.
Hast du die Watch beim schlafen getragen? Dann könnte es sein dass du da wirklich irgendwo gegen gekommen bist. Ich habe meine auch schon im Schlaf getragen, aber mache es mittlerweile nicht mehr, aus Angst dass was passiert. Dafür habe ich nun nen Stand wo sie Nachts drauf kommt, dann lädt sie auch gleich Smiley

Aber normal sollte es von Apple schon getauscht werden, wenn man nicht gerade irgendwo Macken oder so sieht, die darauf hindeuten, dass du irgendwo gegen gehauen hast.
Zitieren
#14

Ich habe ein paar Beiträge einkassiert. Thema "Apple Watch Sport --> krasser Defekt"

BTT
Zitieren
#15

Meine Tausch Uhr kommt heute.
Ich habe sie nicht 1 Sekunden vermisst. Ganz im Gegenteil, das ist irgendwie befreiend. Ich kann meiner normalen Arbeit nachgehen ohne immer aufzupassen.
Also kein "Musthave"
Zitieren
#16

War es die reine Garantie oder AppleCare die den Tausch übernommen hat?
Zitieren
#17

Bis jetzt Garantie, wäre ja auch n Ding.

Mal ne andere Frage: Kann das Watch Ladegerät eigentlich immer an der Steckdose hängen? Oder darf man das nur zum laden einstecken?
Zitieren
#18

(14.07.2015, 16:19)Dan007 schrieb:  Bis jetzt Garantie, wäre ja auch n Ding.

Also ist das noch nicht klar ? Vorabtausch die wahren Kosten werden erst später ermittelt. Kein AppleCare so wie ich das lese.
Zitieren
#19

@Dan007: Also ich lasse das immer angeschlossen an der Steckdose, wüsste auch nicht warum man es ausstecken sollte. Wäre mir zu doof das dann jedesmal Abends anzuschließen Smiley
Habe es außerdem an dem Ladeadapter des iPads, da geht das Laden sogar noch bissl schneller als mit dem was bei der Watch dabei ist, dürfte der Watch aber eigentlich nix ausmachen, wird auch nicht wärmer wärend dem laden als mit dem kleinen.
Zitieren
#20

Wenn das Ladegerät nur so in der Steckdose ist verbraucht es auch Strom. Zwar nicht viel aber Kleinvieh macht auch ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste