Beiträge: 829
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
2
Hallo zusammen,
nach dem Update auf iTunes (12.2.1.16) ist mein iTunes Match nicht mehr verfügbar. Er sagt mir, ich kann es für 24,99€ abschließen, dabei habe ich mein Abo im Dezember 2014 verlängert!
Ideen?
Grüße,
Marcus
Beiträge: 495
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
6
Moin, Moin!
Schau' mal auf die Startseite vom iTunes-Store. In der rechten Navigationsleiste steht iTunes Match. Dort kannst Du den Mac wieder wie gewohnt hinzufügen. Allerdings heißt es nach der Anmeldung (zumindest bei mir) dann iCloud-Mediathek. Funktioniert aber alles wie gewohnt zwischen Mac, iPhone und iPad.
Beiträge: 829
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
2
Danke! Habe ich jetzt mal aktiviert.
Ist das denn jetzt wirklich dasselbe, was vorher "iTunes Match" hieß? Haben sie es also nur umbenannt?
Grüße, invidianer
Beiträge: 495
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
6
Meiner Meinung nach ist sich Apple da selbst nicht ganz sicher. Nach Aktivierung von Apple Music war meine Mediathek völlig durcheinander und ich hatte ein einstündiges Gespräch mit dem Support. Drei Mitarbeiter konnten keine klare Aussage zu iTunes Match/iCloud Mediathek machen. Momentan läuft alles, ich hoffe aber das nach Ablauf des Probeabos mein gutes altes und vor allem zuverlässiges iTunes Match wieder da ist.