19.08.2015, 18:35
Hallöle,
meine jüngste besitzt ein IP4 mit iOS 7.1.2 mit einer T-Mobile Guthabenkarte. Seit ca 7 Tage werden eingehende Anrufe nicht angezeigt,weder akustisch noch optisch sondern es springt sofort die Mailbox an. Ein deaktivieren selbiger , ein zurücksetzen des IP ,das einstellen der Anrufoptionen mittels Betreibercode blieb erfolglos . Laut Google tritt das Phänomen bei Multisim auf , was aber nicht der Fall ist . Eine Lösung wird auch nirgends angeboten .
Vielleicht kann ja hier jemand helfen,danke schon mal [emoji6][emoji6]
meine jüngste besitzt ein IP4 mit iOS 7.1.2 mit einer T-Mobile Guthabenkarte. Seit ca 7 Tage werden eingehende Anrufe nicht angezeigt,weder akustisch noch optisch sondern es springt sofort die Mailbox an. Ein deaktivieren selbiger , ein zurücksetzen des IP ,das einstellen der Anrufoptionen mittels Betreibercode blieb erfolglos . Laut Google tritt das Phänomen bei Multisim auf , was aber nicht der Fall ist . Eine Lösung wird auch nirgends angeboten .
Vielleicht kann ja hier jemand helfen,danke schon mal [emoji6][emoji6]