Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontaner Displayschaden - Apple Watch Sport
#1

Moin,

gestern, während eines Spazierganges hat mein Display spontan angefangen Ausfallerscheinungen an den Tag zu legen.

Ein Sturz, Stoß oder ähnlichem ist dem ganzen nicht voraus gegangen.... sozusagen wie die Jungfrau zum Kinde Huh ist zuerst ein kleiner blinder Fleck unter dem Glas erschienen (ca 3mm gross). Der Fleck ist mittlerweile auf gut 15mm angewachsen und er wächst weiter (wenn ich das mal wo anders erleben würde Ohmy ). Mittlerweile verlegt er die 12 und die 1 im Zifferblatt vollständig... siehe angehängte Fotos. Die sonstige Funktionen der Uhr sind allerdings bisher nicht beeinträchtigt.


Heute habe ich den Support verständigt und einen Reparatur/Austausch veranlasst... mal schauen wie es weiter geht


VG
Poldus


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2

Die Watch wird ziemlich sicher anstandslos getauscht
Zitieren
#3

Davon gehe ich auch aus.
Zitieren
#4

Na dann drücken wir mal die Daumen Daumen hoch
Zitieren
#5

Das sieht ganz stark nach Klebstoff aus.
Keine Ahnung wie der sich lösen kann, eventuell durch Überhitzung flüssig geworden? Wobei das schon heftig wäre...
Zitieren
#6

Naja, ich hab die Uhr ja am Arm getragen. Bei einer Temperatur bei der ausgehärteter Klebstoff sich wieder verflüssigt hätte ich eine saubere Verbrennung am Handgelenk gehabt. ?
Die Uhr ist nicht merklich warm geworden. 

Mittlerweile ist der blinde Fleck auf gut 1/4 des Displays angewachsen. 

Interessieren würde mich der Grund natürlich auch sehr, das werden wir aber wohl nie erfahren ???

Vg 
Poldus
Zitieren
#7

Schlampige Verarbeitung, nicht lange genug ausgehärtet, wer weiß das schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste