Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Überraschung: iPhone spricht ab sofort auch "androidisch"

@Temgesic

Ja kann ich bestätigen, die Akkulaufzeit ist für mich auch absolut ausreichend. Ich laufe auch noch fast jeden Tag Ca 1-1,5 Stunden und habe Runtastic und Workout gleichzeitig auf der Uhr laufen. Und wenn ich laufe habe ich immer noch um die 30% abends. Also nutze sie wirklich intensiv.
Zitieren

Ihr seid zufrieden mit eurer Waschmaschine, wir mit unserem Betonmischer, könntet ihr den Thread von diesem Android Waer vs. Apple Watch Gedöze frei halten?
Zitieren

@access ?
Zitieren

@access
Hast dir deine Beiträge schon mal im Apple
-Watch-Bereich abgeschaut?
Zitieren

@bandit1976 Und wie alt sind die?
Zitieren

@access
Display immer an, ist bei mir im iphone aus geschalten.
Zitieren

Dann beobachte das noch ein zwei Tage und wenn es sich nicht bessert gibst du die Uhr zurück. Ich komme gut über den Tag und habe Abends meist 20-30% übrig.
Zitieren

(07.09.2015, 14:56)access schrieb:  Schalt das Ambient Display ab, auf dr Watch oder in der App unter Zahnrad "Display immer an"

Um es idiotensicher zu schreiben.
Im iPhone hab ich den Schieber im Bereich "Display immer an" auf -aus-
Das Display geht ja nur bei der Armbewegung an.
Ist das -aus- nun richtig oder muss ich das auf -an- schalten?
Zitieren

So ist es richtig eingestellt. Wenn du das einstellst, ist das Dispaly immer an und verbraucht mehr Strom, damit komme ich dann nur knapp über den Tag, spätestens um 19- 20 Uhr müsste ich die Moto dann auf die Ladestation tun.
Zitieren

Doch noch warten?

http://m.chip.de/news/Asus-ZenWatch-2-im...2.html?mrr=

Moto ist ein bisschen schöner, aber Geschmack halt wieder [emoji16] ist ja verschieden. Akku 2 Tage reizt.
Zitieren

Ich habe die Zenwatch 1 und bin hochzufrieden mit der Akkulaufzeit. Trotz Display immer an komme ich locker über den Tag und habe immer noch um die 30 % Akku.
Zitieren

@Denon
Sieht echt nicht schlecht aus.
Wie sieht es bei der Mit Wasser aus? Steht leider nichts darüber?

Das mit der Akkuleistung der MOTO ist wirklich schade.
Habe mit dem Motorola Chat gechattet, und die haben mir versucht mit Wiederherstellung und zurücksetzen versucht zu helfen.
Ich werde es morgen sehen. Wenn nicht soll ich sie einschicken. Super.
Zitieren

Was ich an der Moto mag ist, das sie eben keinen schwazen Rahmen um das Display hat der noch zu dem Gehäuse hinzukommt. Bei der Zen, bei Apple und pebble geht das Display nicht bis zum Rand, bei allen ist noch ein schwarzer Rahmen drum rum.
Zitieren

Wie viel Watchfaces sind mit dem App über iPhone machbar, oder generell, was geht den eigentlich zum einstellen?

In Tests schliesst die Moto 360 nicht immer berauschend ab.

Nun, hier wieder die Frage des Preises, die 360-2 soll rund 300€ kosten und die grössere 400€, das ist mir zu viel. Dabei wiederum interessant mit WLAN, wobei die Uhr zuhause nicht getragen wird,,folglich nicht entscheidend.

Auflösung, veraltete Technik und Akku werden kritisiert?

Wer mehr ausgibt bekommt mehr [emoji12].
Zitieren

Also ich hatte auch nur die mieserable Aufloesung (wodurch die Faces in Wirklichkeit einfach scheisse aussehen, kommt auf Fotos und co überhaupt nicht rüber), den sehr schlechten Akku und diese Glaskante am Rand genannt. Da bricht sich halt das Licht und erzeugt fast immer so regenbogenfarben am Rand, nervig. Naja und es haben mich auf der Arbeit viele angesprochen was das für ein hässliches teil ist an meinem Arm ?
Zitieren

Du meinst die Moto 360? In den Videos find ich sie nett, will sie mir mal bei MM anschauen, vielleicht ist ja Modell da, weil derzeit nicht verfügbar.

Aber als einizge Alternative kommt die noch in Frage, find die Form aber nicht ansehlich, hat aber sogar WLAN

https://www.androidpit.de/asus-zenwatch-2-test
Zitieren

@Luckymorpheus74 Die Moto bringt  Watchfaces mit die man farblich und ein paar auch Inhaltlich Anpassen kann. Über die App kann man derzeit nochmals 15 installieren die mir allerdings nicht so zusagen.

Und mal wieder völlig offtopic, aber es kommt ja auf jeder zweiten Seite weil es die Apple Jünger nunmal nicht lassen können:

Warum @Temgesic auf der Auflösung rumreitet ist mir unverständlich. Die Auflösung beträgt 320×290 Pixel bei 1,5 Zoll Bildschirmdurchmesser, das macht 250dpi. Das mag weniger sein als ein aktuelles iPhone (326dpi) ,aber schon nah dran am iPad Air (262 dpi). Ich finde es nicht pixelig. Wer mehr haben will greift zur Huawei, die hat eine Auflösung von 400 dpi und somit mehr als eine Apple Watch mit 326dpi

Und was Schönheit betrifft, das ist einzig und allein Geschackssache. Ich finde es einfach nur kindisch zu sagen x ist hässlich und y ist schön, warum fahren so viele unterschiedliche Autos auf den Straßen rum? Weil jeder einen anderen Geschmack hat!
Zitieren

(08.09.2015, 10:03)access schrieb:  Ich finde es einfach nur kindisch zu sagen x ist hässlich und y ist schön, warum fahren so viele unterschiedliche Autos auf den Straßen rum? Weil jeder einen anderen Geschmack hat!

Nö. Weil es auch unterschiedliche Preise sind und das Preisleistungsverhältnis bei einigen Modellen schon lange nicht mehr stimmt. Cool
Man bezahlt nur noch den Namen. Rolleyes  wie zB bei der Apple Watch.

Aber im Bezug auf meine Moto 360 . Ich habe Sie gestern Abend noch einmal komplett zurück gesetzt auf Werkseinstellung.
Ca 22.30Uhr bei 100%. dann mit ins Bett. Push ist an. kommt etwas blöd wenn es am Handgelenk vibriert Rofl  , aber bin jetzt bei 47%. das sind jetzt 11Std. Mal sehen wie sich das entwickelt. Daumen hoch

- Ach , und was ihc noch sagen wollte wegen der Auflösung des Display. Ich schau mir auf der Watch keine Bilder an (weis garnicht ob das gehen würde) . Aber die Darstellungen des Uhren Display`s sind kontrastreich genug. Und Ich kann Email sogar "gut" darauf lesen.
Zitieren

@Luckymorpheus74 Ja genau ich mein die 360. Ja am Arm gefiel sie mir eigentlich auch ganz gut, aber ich wurde echt von vielen (negativ) angesprochen, das ist mir noch nie passiert vorher Smiley

Die Auflösung störte mich bei Hintergrundbildern am Watchface was ich im Grunde ne tolle Sache finde, aber eben nicht wenn das Ding dann aussieht wie auf nem Siemens Handy mit VGA Kamera anno dazumals .. und selbst die Zeiger bzw. halt die ganzen Teile des Watchfaces - man sieht einfach jeden verdammten Pixel, so eine Auflösung ist (für mich) alles andere als ausreichend .. auch bei den originalen Watchfaces ist die Auflösung einfach nur als "pixelig" zu betiteln. Wenn euch das nicht stört schön und gut - für mich war das ein No-go.

@access Ich habe in keinem Wort mehrfach irgendwas von der Apple Watch gesagt - nur gesagt was MICH persönlich an der Moto 360 gestört hat, also hör auf zu weinen.
Zitieren

@Temgesic Du reitest ständig auf der Auflösung rum, die ist aber gar nicht so über wie du es darstellst, selbst mit Lesebrille kann ich daran nichts aussetzen.
Außerdem gibt es ja noch anderen Android Watches die nun verwendbar sind, wer lieber ne eckige haben will holt sich halt ne Asus Zen Watch.Es geht doch hier nur darum das man jetzt mehr Auswahl hat als bis vor kurzen und welche Funktionen unterstützt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste