Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
08.09.2015, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015, 15:07 von
Temgesic.)
Soviel Wind um nichts, ich wär mit dem Ding mit Restgarantie einfach zum Apple Support und hätte gesagt dass TouchID nicht richtig funktioniert (oder andere Mängel die die Geräte gerne mal haben, Pixelfehler, Staub in der Kameralinse, Gerät startet grundlos bei Benutzung und ohne Benutzung neu, oder schlechter Akku (Apple tauscht da seit neuestem schon wenn der Akku unter 80% Originalkapazität liegt), dann hätte ich ein Austauschgerät bekommen und wunderbar. Das ganze über Expressaustausch für 29€ um sicherzugehen dass die einen nicht wegschicken oder "reparieren" wollen. Aber das kann ja jeder regeln wie er will. Der Aufwand auch zeitlich mit Paypal und co wär mir zu stressig, ich würd lieber gern mein funktionierendes iPhone haben.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
@Captori Ich meinte auch Hotline anrufen und Expressaustausch anfordern. Dann kommt am nächsten ein Tag ein UPS Bote und bringt dir ein neues und nimmt dein altes mit
Wird aber dann nicht der Betrag von nem Refurb auf der Kreditkarte geblockt, und wenn der Fehler nicht reproduzierbar ist dann auch der Betrag von einem Refurb in Rechnung gestellt?
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Nein, wird geblockt bis das Gerät da ist. danaxh wieder freigegeben. Wenn Fehler nicht reproduzierbar ist hat das keine Auswirkungen
Ich gestehe, dass ich auch schon mal ein nicht defektes Gerät unter dem Vorwand, es bestünde einer, zu Apple geschickt habe um ein Austauschgerät zu erhalten. Nix passiert. Und das, obwohl ich beim damaligen schwarzen iPhone 5 die Ecken unschön poliert habe. *bitte nicht steinigen*
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
@Daniel so ist es (aktuell und die ganze Zeit) auch
aber pst
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@Cpt. Spaulding Ist das schon verjährt?
Beiträge: 964
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
17
Wie auch immer. Habe nicht den Nerv mich mit Apple auseinander zusetzen.
Beiträge: 964
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
17
Schreibe ich Paypal dann separat per Mail an? Da eBay und Paypal nun zwei eigenständige Unternehmen sind?
Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
0
Ist meines Wissens nach nicht nötig aber bei eBay sollte das stehen unter käuferschutz
Beiträge: 964
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
17
08.09.2015, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015, 18:58 von
Captori.)
Ok danke. Eine Rückgabeanfrage hatte ich ja bereits eröffnet. Jetzt hat der Verkäufer ja nun 10 Tage Ueit zu reagieren. Mehr kann ich momentan nicht tun.