Meine DHL Numme von der Telekom ist nun auch aktiv.
Ist 11:42Uhr in Radefeld gescannt wurden und wird zum Zustellzentrum gebracht.
Zustellung ist für morgen 11:30Uhr-14:30Uhr geplant, also heißt es morgen etwas früher aufstehn
Ich hatte ja erst ein64GB bestellt, dann mich für das 128GB entschieden. Hab dann mit ner Mitarbeiterin von Telekom Hilft telefoniert die mir sagte, dass ich es besser lassen soll da die 120GB 4-6 Wochen dauern.
Hab ihr dann gesagt gut lassen wir es. Am nächsten Tag rief dnn der für meinen Fall zuständige an und meinte er hat die Notiz zu spät gelesen und es schon umgestellt auf 128Gb. Er kann es zurückstellen, aber bestelldatum bleibt beim 22.09.2015
War dann erstmal ziemlich angepisst, da er meinte wird 1-2 Wochen dauern.
Nun bin ich froh und Glücklich dass er es gemacht hat, denn das 64GB Gold würde erst in Kw 42 kommen laut der Statusseite und das 128GB kommt morgen schon
Damit hatte der aber auch nicht gerechnet, er meinte nur sie haben sehr wenige bestellungen für 128GB Gold, die meisten haben Space Grau, da bekommen die meisten ihres nicht am releasetag, genau wie bei Silber, egal welcher Speicher. Wenn man jetzt schau sind da die Lieferzeiten bei mittlerweile KW43!
Er meinte auch noch, wenn man jetzt (also am 22.09) besellt ohne reservierung, dann dauert es ca. 4-5 Wochen bis man eins bekommt.
Hatte erst gehofft, dass der Typ mir vielleicht ne kleine Gutschrift gibt als Entschädigung für seinen Fehler, aber das Handy doch morgen zu bekommen werte ich jetzt einfach mal als Entschädigung
Vielleicht hat der Ma auch druck gemacht, weil er ja eigentlich n Fehler gemachth hatte und bekomme es daher jetzt schon, denn wenn ich bei der Statuspage meine Daten eingebe (Reservierung 09.09, Bestellung 22.09) dann steht dann dass es in KW40 kommt, also nächste Woche, kommt aber ja nun doch in Kw39!