Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
Hey Leute,
mein OutBankDE aktualisiert sich seit iOS 9 nicht mehr im Hintergrund, hat jemand von euch auch dieses Problem?
Beiträge: 211
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
2
25.09.2015, 06:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015, 07:00 von
Sierius.)
outBank ist noch nicht aktualisiert für iOS9.
Mit der Beta funktioniert wieder alles ohne Probleme, sollte demnächst kommen. Ist schon lange als Beta da, aber ob es schon bei Apple eingereicht ist, kann ich nicht sagen.
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
67
Bei läuft Outbank auf 9.1b2 ohne Probleme ?
Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
Hey Leute,
seit längerem funktioniert bei mir OutBank DE nicht mehr korrekt, ich erhalte keine Benachrichtigungen mehr über neue Umsätze.
Aber die App hat das rote Kennzeichensymbol dass neue Umsätze vorhanden sind. Also sprich die Hintergrundaktualisierung funktioniert.
Hat jemand von euch eine Lösung?
Deinstalliert und neuinstalliert schon mal?
Ggf. Benachrichtigungen einmal ausschalten und neu anschalten.
Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
Hab ich gestern gemacht.... Jetzt funktioniert die Hintergrundaktualisierung irgendwie auch nicht mehr...
Also wenn das deinstallieren, Hardreset und neuinstallieren nix bringt, dann könnte es an der App selbst liegen bzw die Verbindung der App zum Server der Daten. Mehr wüsste ich dann auch nicht. Außer iOS Clean Install.
Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
Hmm okay ich habe auch noch Outbank installiert, das funktioniert aber auch nciht... könnte es daran liegen?
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Habe auch beide parralel laufen ohne Probleme. Eine gültige Lizenz hast Du aber noch?
Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
Ja Outbank DE wird immer abgeucht und für Outbank habe ich eine kostenlose Pro Version erhalten....
Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
Ich habbe jetzt beide Apps OutBank DE und Outbank gelöscht einen Hardreset durchgeführt, aber es hat nichts gebracht....
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Dann kontaktiere mal die Kollegen von Outbank.
Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
Habe ich bereits vor 4 Wochen... Leider keine Antwort
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig als es nochmals zu probieren.
Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
Ja ich werds versuchen... ansonsten muss ich mir ne alternative suchen...
Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
das seltsame ist ich habe an meinem iphone überhauptnichts geändert... aufeinmal funktioniert es nichtmehr
Probiere doch mal die neue Outbank App.
Beiträge: 844
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
1
habe ich auch drauf funktioniert leider auch nicht...